Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe :-)

Ich kann ihm aber gerne ein Spelsberg-Gehäuse mit eingebautem Summer und Zufallsgenerator für schlappe 600€ anbieten, damit findet man ganz sicher *jede* Wasserader!

Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Das freut mich, danke für die Rückmeldungen!
      Na dann mal direkt eine hinterher. Und die auch nur ganz wage, um nicht zu spoilern. Das Paket zu öffnen und Schicht für Schicht zu entdecken war ein Fest. Und von der durchdachten Verpackung kann sich so manch ein Versandhandel noch eine Scheibe abschneiden.

Aber bis hierhin und nicht weiter... ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Entdecken und Dir, dreamy1 , sowie natürlich auch Deiner Frau und nicht zuletzt unserem Programmierer, nochmals vielen Dank!

Gruß Oliver ...strahlend vor Freude...

Kommentar

Heiliger Bimbam...das geht ja mal wieder runter wie Öl...ganz lieben Dank! Das kann ich heute nach einem 11h-Stresstag auf der Arbeit gut brauchen :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Wahnsinn, wie präzise das Päckchen gepackt wurde. Ich hab auch alle Schichten mal vorsichtig durchgeschaut. Is irgendwie wie ne Palette Ü-Eier. ​​​​​​

Und von deinen hochauflösenden Fotos war ich so irritiert, dass ich fast das Display nicht gefunden hätte. Das letzte Päckchen war es dann. Auf den Fotos wirkte es immer größer. Aber das ist schon in Ordnung so. Ich will ja keinen Sensor in Größe eines Briefkastens.

Ich freu mich auf die Anleitung, die wahrscheinlich genauso präzise ist wie deine Arbeitsweise bei der Hardware.

​​​​Schön Grüße Eddy

Kommentar

hahaha... mein paket ist zwar noch nicht da aber ich habe stefan - als er per pn seine bedenken äusserte, dass die teile die beschwerliche reise in die ferne schweiz unbeschadet überstehen - geantwortet, dass ich da null bedenken habe und er bestimmt "nebenbei noch verpackungstechnik studiert hat".
            er gibt das zwar nicht zu aber ihr betätigt es mir nun hier
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Update: Das Paket heute angekommen. So akkurat verpackt wie ich es noch von keiner Firma gesehen habe, dreamy1-Style eben...

Stefan, dann grüsse mal Deine Frau von uns "Kunden", wenn die so top mitgeholfen hat!
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Stefan, dann grüsse mal Deine Frau von uns "Kunden", wenn die so top mitgeholfen hat!
                Das gebe ich gerne weiter, sie freut sich immer über das Feedback :-)

Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

So schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe :-)

Ich kann ihm aber gerne ein Spelsberg-Gehäuse mit eingebautem Summer und Zufallsgenerator für schlappe 600€ anbieten, damit findet man ganz sicher *jede* Wasserader!
                  Wenn du schon gerade dabei bist ein Seismograph wie in Tremors 2 fals die Raketenwürmer kommen könnte auch noch erfunden werden natürlich für KNX

Kommentar

Also der >> Bumpi << ist bereits in Arbeit :-)

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Ja Bumpi, freue ich mich auch schon drauf.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Also der >> Bumpi << ist bereits in Arbeit :-)

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben
                        ach und ich hielt das für ein witz gut gleich mal lesen vllt. mag ich auch einen

Kommentar

Hallo miteinander,

das Paket ist natürlich auch bei mir angekommen, ich kam nur noch nicht dazu, das ordentlich zu würdigen.

Ich schliesse mich den Vorrednern an: Bestens verpackt ist alles wohlbehalten eingetroffen. Die Lötstation ist startklar, nur den Arbeitsplatz an und für sich sollte ich vielleicht bevor es los geht noch etwas bereinigen.

Harren wir der Dinge die da kommen aka Bauanleitung...
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

dreamy1 ohne dass das jetzt unverschämt klingen soll, hattest du nicht auch noch ein Geheimprojekt mit einer Anzeigefunktion in Planung?

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                              dreamy1 ohne dass das jetzt unverschämt klingen soll, hattest du nicht auch noch ein Geheimprojekt mit einer Anzeigefunktion in Planung?
                              Lass ihn erstmal die Anleitung für den burli fertig machen ;D

Kommentar

starwarsfan : Danke für die Rückmeldung, das freut mich!

crewo : Hmmm...stehe grad aufm Schlauch. Ich werde irgendwann noch ein kleines TFT als reines Anzeigedisplay designen, meinst Du das? Da kann man prinzipiell aber auch alles andere nehmen, z.B. ein MDT Gerät mit Display. Die GA's liegen ja alle aufm Bus bereit :-)

Zur Bauanleitung: ich sitze gerade dran...also heute packe ich das leider nicht mehr. Ich habe gestern mal einen BURLI zusammengebaut und gefühlt 200 Bilder zur Doku gemacht, das alles in eine Bauanleitung zu gießen kostet doch mehr Zeit als geplant. Ich werde morgen aber auf jeden Fall schonmal den Zwischenstand hier einstellen, dann kann der ein oder andere schonmal anfangen :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X