Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja wobei nackt schon einiges ist.. Da braucht man keine Schnittstelle oder fernzugriff Modul mehr.. So gesehen, auch nicht teurer als die kleinen der Anderen. Aber das gehört hier nicht hin.
Kurze Anmerkung noch, Software gibt es erst nach Schulung. So lange verwende ich den Core halt noch als Türstopper.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 12.11.2023, 21:50.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ja, auf die Schulung warte ich auch noch von meine SI. Bin schon gespannt auf die Studio Software, was da so geht.Was ich schade finde, dass sie keine Sprachassitenten mit implementiert haben. Wird auch nicht kommen, hab schon gefragt. Da bleibt nur z.b HA oder Thinka oder so.
Ganz ehrlich, das mach ich. So banal es ist . Auf die Idee bin ich eben noch nicht gekommen :-D Der Post sollte eher ein gag sein. Ich lach mich schrott.....
Feedback:
Google Play Store, dank an starlight / Badsmiley
Basalte läuft, nicht ganz smooth.
Die Webversion übern Browser läuft gefühlt smoother
DIstance Sensor funktioniert nicht wirklich. Egal ob short ode lang, reagiert immer ab 20 cm und nicht wie beschrieben 50 oder 80cm. Klärung mit akuvox ist ongoing
Die Sache mit dem Playstore interessiert mich. Ist das von Google „offiziell“ unterstützt? Funktioniert das Nachrüsten zuverlässig und langfristig oder sind bei Updates Probleme zu erwarten?
Hm, ich denke ich probiere dann mal die Portworld Lösung (YC-SM10P) aus.
Hat nahezu die gleichen Spezifikationen (Gleiche Größe, Auflösung, Rockchip, 4GB, WLAN/Bluetooth und co.) - Playstore integriert. Ich berichte dann gerne wenn es da ist
Zuletzt geändert von Thomas1986; 15.11.2023, 15:29.
Das scheint nicht für SIP vorbereitet zu haben und Digitale Input bzw Outputs hat das Ding auch überhaupt nicht ! Ich hab es auch nur mit 2GB Ram gefunden, aber bitte. gerne testen. Kann nicht schaden !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar