Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung: Wallpanel Lösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja wobei nackt schon einiges ist.. Da braucht man keine Schnittstelle oder fernzugriff Modul mehr.. So gesehen, auch nicht teurer als die kleinen der Anderen. Aber das gehört hier nicht hin.

Kurze Anmerkung noch, Software gibt es erst nach Schulung. So lange verwende ich den Core halt noch als Türstopper.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 12.11.2023, 21:50.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, auf die Schulung warte ich auch noch von meine SI. Bin schon gespannt auf die Studio Software, was da so geht.Was ich schade finde, dass sie keine Sprachassitenten mit implementiert haben. Wird auch nicht kommen, hab schon gefragt. Da bleibt nur z.b HA oder Thinka oder so.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        bei mir ist das eine XAPK und diese kann ich auf dem Panel nicht installieren.

Okay, mit 7zip entpackt und installiert.. aber so mega flüssig läuft es nicht. Ich teste mal weiter..
        in der zip sind aber noch ein haufen config apks. Hast du die einfach ignoriert und nur die große basalte installiert ?

Kommentar

Zitat von wendland Beitrag anzeigen
          Anbei paar Bilder. Sieht gut aus das Teil !
          Danke für die Bilder.
          Kann man das Teil nun wirklich auf eine Standard Strom Schalterdose (60mm Lochabstand) montieren?

Und hast du zufällig schon Erfahrungen zum Thema Playstore?

image.png

Kommentar

Ich glaube, wir wissen wie eine 60 Dose aussieht. Warum sollte es denn jetzt nicht passen, steht ja auch in der Anleitung !?

Findet den Fehler 😱

Was mach ich j🙃
            Angehängte Dateien

Kommentar

Eine dritte Dose darüber setzen? 🫣

Kommentar

Ganz ehrlich, das mach ich. So banal es ist . Auf die Idee bin ich eben noch nicht gekommen :-D Der Post sollte eher ein gag sein. Ich lach mich schrott.....

Kommentar

wendland hast du dir schon Gedanken dazu gemacht, wie du das Schild montierst, wenn es nicht mehr an den Kabeln aufgehängt werden kann?

Kommentar

Zitat von wendland Beitrag anzeigen
                    Anbei paar Bilder. Sieht gut aus das Teil !
                    Also die ganzen Lüftungsschlitze dürften bei flacher Wandmontage keine Funktion mehr haben. Sind die zum Spaß auf der Rückseite?

Kommentar

das sind wohl die Lautsprechergitter auf der Rückseite…

Kommentar

Feedback:
                        Google Play Store, dank an starlight / Badsmiley

Basalte läuft, nicht ganz smooth.
                        Die Webversion übern Browser läuft gefühlt smoother

DIstance Sensor funktioniert nicht wirklich. Egal ob short ode lang, reagiert immer ab 20 cm und nicht wie beschrieben 50 oder 80cm. Klärung mit akuvox ist ongoing

Kommentar

Die Sache mit dem Playstore interessiert mich. Ist das von Google „offiziell“ unterstützt? Funktioniert das Nachrüsten zuverlässig und langfristig oder sind bei Updates Probleme zu erwarten?

Kommentar

Hm, ich denke ich probiere dann mal die Portworld Lösung (YC-SM10P) aus.
                            Hat nahezu die gleichen Spezifikationen (Gleiche Größe, Auflösung, Rockchip, 4GB, WLAN/Bluetooth und co.) - Playstore integriert. Ich berichte dann gerne wenn es da ist
                            Zuletzt geändert von Thomas1986; 15.11.2023, 15:29.

Kommentar

Du meinst das DIng ?

https://de.aliexpress.com/item/10050...yAdapt=glo2deu

Das scheint nicht für SIP vorbereitet zu haben und Digitale Input bzw Outputs hat das Ding auch überhaupt nicht ! Ich hab es auch nur mit 2GB Ram gefunden, aber bitte. gerne testen. Kann nicht schaden !

Kommentar

Lädt...
                              X