Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Lukluk,

wir haben für die älteren Chargen Reserven aufgebaut. Du kannst Deine neuen also tauschen. Einfach an meinen Kundendienst wenden. Herr Schwarz ist auf jeden Fall voll im Thema.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

problem ist dass ich im dachgeschoss die niedrigere version brauche. ich würde ja eine nummer kälter nehmen, falls diese verfügbar wären irgendwann ?

Kommentar

aha.

Die kommen "in flach" mit der nächsten Charge. Wenn ich meine Durchschnittsverbräuche betrachte, denke ich das wir Anfang Juli bestellen. Dann sollte im August die Ware da sein.

Kommentar

@Voltus: Ist das Thema RGB(+WW) Spot eigentlich vom Tisch oder kommt da noch was?

Kommentar

Hallo.
            Gibt es die kurze Version mittlerweile mit kälterer Lichtfarbe?
            Würde gerne meine Leuchten im DG mal montieren

Kommentar

Michael ist im Urlaub.. also nicht wundern, wenn die Antwort etwas länger dauert.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wir haben die Module übrigens seit einer Weile in der BPM Lightning - KUP. Passen gut, Einbau ging fix und ohne Probleme.

Vorgaben des CIDO (Chief Interior Design Officer) waren:

- Deckenaufbauleuchten
                - Rund
                - Weiß
                - Schwenkbar

War nur etwas schwer an die Dinger ran zu kommen. Aber vielleicht kann Michael da ja in die Bresche springen.

kup.jpg
                Angehängte Dateien

Kommentar

Sehen interessant aus. Woher hast du sie bekommen und zu welchem Preis?

Kommentar

Ich habe die Voltus Spots nun auch endlich getestet und werde einige davon verbauen.

@ Voltus: Hast du auch schon überlegt LED Leuchtmittel mit E27 oder E14 Fassung fertigen zu lassen als richtigen 24V Ersatz für Glühbirnen?

Kommentar

Überlegt haben wir es, aber bisher nicht angegangen.

Kommentar

Wenn die Lampen dann 24V DC haben und eine e27 oder e14 Sockel.. Dann bewerbe ich mich als RMA Abteilungsleiter bei voltus.. Das muss dann richtig Spaß machen!

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Überlegt haben wir es, aber bisher nicht angegangen.
                          Wäre auch unzulässig.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Gibt alles...
                            <p> </p> <table class="tablebe" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tbody> <tr> <td class="tdbe1"><strong>Artikel-Bezeichnung:</strong></td> <td class="tdbespace"> </td> <td class="tdbe2"> <p>Speziallampe</p> </td> </tr> </tbody> </table>...

Kommentar

Ja, ich kenne auch e27 24V DC Birnen für die Ampeln von Tiefgaragen... Aber da bastelt kein Bauherr herum. Darum weiß ich nicht, ob das unzulässig von Matthias so stimmt.

Kommentar

Die Osram ist aber keine LED. Ja, gefährlich ist es schon wenn man nicht aufpasst. Fassung auf jeden Fall eindeutig Kennzeichnen. Ich versuch mal, ob man die zylindrische Voltus LED in eine matte E27 Glühbirne in Kerzenform gebastelt bekommt

Kommentar

Lädt...
                                X