Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
wir haben für die älteren Chargen Reserven aufgebaut. Du kannst Deine neuen also tauschen. Einfach an meinen Kundendienst wenden. Herr Schwarz ist auf jeden Fall voll im Thema.
Die kommen "in flach" mit der nächsten Charge. Wenn ich meine Durchschnittsverbräuche betrachte, denke ich das wir Anfang Juli bestellen. Dann sollte im August die Ware da sein.
Wenn die Lampen dann 24V DC haben und eine e27 oder e14 Sockel.. Dann bewerbe ich mich als RMA Abteilungsleiter bei voltus.. Das muss dann richtig Spaß machen!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ja, ich kenne auch e27 24V DC Birnen für die Ampeln von Tiefgaragen... Aber da bastelt kein Bauherr herum. Darum weiß ich nicht, ob das unzulässig von Matthias so stimmt.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Die Osram ist aber keine LED. Ja, gefährlich ist es schon wenn man nicht aufpasst. Fassung auf jeden Fall eindeutig Kennzeichnen. Ich versuch mal, ob man die zylindrische Voltus LED in eine matte E27 Glühbirne in Kerzenform gebastelt bekommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar