Hallo Leute
Hat von euch jemand die Serverlösung nun auch so zum Laufen bekommen, dass auch ein Zugriff über das Internet erfolgen kann? (Österreich mit Original A1 Modem wäre super)Die App meldet: External -->erkennt also dass ein Zugriff von außen erfolgen soll. Drücke ich den Button, kommt die Meldung XXXXX Busy. BJ konnte mir bisher auch nicht weiter helfen, bzw. warte ich seit, keine Ahnung mehr wie lange, auf den Rückruf. Für das was die Anlage kostet, ist das wirklich ein Trauerspiel.
Danke
Daniel
Hat von euch jemand die Serverlösung nun auch so zum Laufen bekommen, dass auch ein Zugriff über das Internet erfolgen kann? (Österreich mit Original A1 Modem wäre super)Die App meldet: External -->erkennt also dass ein Zugriff von außen erfolgen soll. Drücke ich den Button, kommt die Meldung XXXXX Busy. BJ konnte mir bisher auch nicht weiter helfen, bzw. warte ich seit, keine Ahnung mehr wie lange, auf den Rückruf. Für das was die Anlage kostet, ist das wirklich ein Trauerspiel.
Danke
Daniel


Ja, kann ich bestätigen! Dachte es liegt an einem Gewitter hier. Aber das war es dann doch nicht. Jaja... Bei Busch die Server sind so sicher und zuverlässig. Am Ar...... Montag hangelt es dann erstmal Beschwerde anrufe bei Außendienst. Immer schön konstant den Druck hochhalten.
Nö es geht nichts... Ich rufe dann später garantiert an. Alleine schon um ihnen den Zustand ihres ach so zuverlässigen Server unter die Nase zu reiben. Den ich nicht bräuchte, würde sie optional eine lokale sip Funktionalität zulassen.
Kommentar