Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Noch mal eine andere Frage wo bzw. welche linse
    Kann man dort einzeln kaufen?
    Bei welchem Händler?
    Gruß Udo

Kommentar

Hallo

wer hat die Hikvision 2732 im Einsatz ?

Gruß

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
        Julia Li sagte ich soll additional Cash zubuchen. Gesagt getan und dann ging alles sein Lauf. Innerhalb 2Tagen war alles geklärt.
        2Wochen dann war der Artikel hier.
        Hallo, hast du dann noch zusätzlich irgendwas an Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer gezahlt?
        Danke.

Ari

Kommentar

Klar musst Du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen - siehe auche meine Posts 1-3. Zollsatz sind ca 4%
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Ja, aber ich denke, das geht irgendwie über DHL? Man bezahlt den Paketboten dann gleich, wenn er das Paket bringt? Muss bzw kann man das irgendwie regeln?

Ari

Kommentar

DHL macht die Zollabwicklung für dich und liefert das Paket gegen Nachnahme ( Zollgebühren) aus.
              Gruß
              Christian

Kommentar

@Zoll
                Zollgebühren bezahlt man nur bei Warenwert (+ Versandkosten) über 150€. Daher bei kostenlosem Versand lieber 2x1 Cam als 1x2 Cam bestellen ;-)

Einfuhrumsatzsteuer ist immer dann zu zahlen, wenn diese über 5€ liegt.
                Wenn der Versender den Wert der Waren durch eine Rechnung aussen am Paket nachweisen kann, muss man nicht zum Zoll, sondern die Sendung wird von DHL zugestellt und DHL kassiert die Ust und ggfs Zoll. Ansonsten darf man beim Zoll mit Rechnung vorstellig werden und das Paket selber abholen und die Abgaben bezahlen oder man faxt die Rechnung zum Zoll und beauftragt DHL mit der Verzollung und Zustellung bis zur Haustür. Das kann dann aber wieder 1-2 Wochen dauern.

@Patricia
                Hikvision 2732 ist bestellt. Wenn sie hier ist werde ich berichten.

@Polecat
                hast du schon etwas in Richtung NFS Aufnahme bei Motiondetection herausfinden können?

Kommentar

Zitat von mode Beitrag anzeigen

@Polecat
                  hast du schon etwas in Richtung NFS Aufnahme bei Motiondetection herausfinden können?
                  Leider noch keine Zeit gehabt.
                  Meld mich dann
                  Gruß
                  Christian

Kommentar

Zitat von mode Beitrag anzeigen
                    @Zoll
                    Zollgebühren bezahlt man nur bei Warenwert (+ Versandkosten) über 150€. Daher bei kostenlosem Versand lieber 2x1 Cam als 1x2 Cam bestellen ;-)

Einfuhrumsatzsteuer ist immer dann zu zahlen, wenn diese über 5€ liegt.
                    Wenn der Versender den Wert der Waren durch eine Rechnung aussen am Paket nachweisen kann, muss man nicht zum Zoll, sondern die Sendung wird von DHL zugestellt und DHL kassiert die Ust und ggfs Zoll. Ansonsten darf man beim Zoll mit Rechnung vorstellig werden und das Paket selber abholen und die Abgaben bezahlen oder man faxt die Rechnung zum Zoll und beauftragt DHL mit der Verzollung und Zustellung bis zur Haustür. Das kann dann aber wieder 1-2 Wochen dauern.

@Patricia
                    Hikvision 2732 ist bestellt. Wenn sie hier ist werde ich berichten.

@Polecat
                    Hallo mode
                    Wo hast du die bestellt ?Preis?Link
                    Gruß Udo

Kommentar

@patricia
                      https://knx-user-forum.de/gebaeudete...tml#post367520

Kommentar

Hallo mode
                        Seit wann hast du die bestellt?

Kommentar

Gibt es auch einen Dome der 180 Grad überwachen kann? Bei mir müsste eine Cam die Garage und den Eingang überwachen eine Dome hülle von. Bosch hängt bereits. Bekommt man dort ein Model eingesetzt?

Danke und Gruß Jens

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kommentar

Hallo zusammen,

meine drei Kameras (Typ DS-2CD2132-I) sind angekommen.
                            Hatte eine mit 6mm Linse und zwei mit 4mm Linse bestellt.

Bei dem Gesamtbetrag hatte ich keine Versandkosten. Die Zollgebühren waren 36,26€. Zoll hat DHL gemacht und dann bei Übergabe des Packets einkassiert.

Leider hat die Kamera mit der 6mm Linse eine ältere Firmware mit deutlichen Einschränkungen. Hab jetzt ne Email an den Händler und an den Europäischen Support in den Niederlanden geschickt. Mal sehen was da kommt.

Die NFS Anbindung teste ich gerade, funktioniert aber noch nicht...

Gruss
                            Lapheus
                            Gruß
                            Lapheus

Kommentar

Hallo
                              Kannst du keine neue Firmware draufspielen?
                              Gruß

Kommentar

Such mal bei google nach der chinesischen Firmware. Habe bei meiner eine neuere drauf gemacht Version 5.1. es ging nur die aus China. Die USA und eu Firmware geht nicht.
                                Gruß
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X