Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich sehe das leicht rötliche Glimmen der IR-Leds eher als Vorteil: damit erkennt jeder von außen sofort, dass es sich um eine echte Kamera und keine Attrappe handelt.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hi,

also ich bräuchte eine Kamera bei der man das Glimmen der IR-LED's nicht sieht. Wie sieht das eigentlich mit diesen Dome-Cams aus? Das ist ja nochmals eine getöntes Plexiglas rum. Weiss jemand, wie sich das da verhält?

Danke & Gruß,
      thoern

Kommentar

Hallo zusammen,

kann man bei der Hikvision Dome Kamera DS-2CD2132-I den Sensor bzw das Bild 90 Grad drehen damit man diese senkrecht an die Hauswand installieren kann?
        Ich müsste die Kamera bei senkrechter Montage 45 Grad horizontal und 30 Grad vertikal verstellen.Ich denke das dann der Sensor um 90 Grad falsch ist.

VG
        Florian

Kommentar

Zitat von thoern Beitrag anzeigen
          Hi,

also ich bräuchte eine Kamera bei der man das Glimmen der IR-LED's nicht sieht. Wie sieht das eigentlich mit diesen Dome-Cams aus? Das ist ja nochmals eine getöntes Plexiglas rum. Weiss jemand, wie sich das da verhält?

Danke & Gruß,
          thoern
          Hallo,

man sieht die IR Dioden trotzdem.

Gruß

Michael

Kommentar

Zitat von Fzetlmeisl Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

kann man bei der Hikvision Dome Kamera DS-2CD2132-I den Sensor bzw das Bild 90 Grad drehen damit man diese senkrecht an die Hauswand installieren kann?
            Ich müsste die Kamera bei senkrechter Montage 45 Grad horizontal und 30 Grad vertikal verstellen.Ich denke das dann der Sensor um 90 Grad falsch ist.

VG
            Florian
            Das hatten wir erst, siehe oben!

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
              Das hatten wir erst, siehe oben!
              @Fzetlmeisl: ...und gib uns mal Bescheid, wenn du es gefunden hast. Sind ja nicht so viele Postings hier...

Kommentar

https://knx-user-forum.de/gebaeudete...kamera-96.html

Code:
                https://www.google.de/search?q=site%3Aknx-user-forum.de+90°+drehen+hikvision
                Nils

aktuelle Bausteine:
                BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe.

Wird dann hoff ich bei der Dome Kamera auch möglich sein.
                  Werd mir jetzt mal eine in Zypern bestellen.

VG
                  Florian

Kommentar

die 2132 ist eine 2-axis, da geht das nicht.

» Hikvision DS-2CD2132-I 3MP IR Mini Dome Review Network Camera Critic

die 2732 ist 3-axis und kann das. (plus manueller zoom, sehr praktisch)

Gruss,
                    Michael

P.S. und die 2332 die ich bestellt habe soll das auch könne, aber "unser Mann auf Zypern" hatte die 2,8mm Weitwinkel-Version nicht auf Lager und muss die erst besorgen...

Kommentar

HI,

ich habe mir das mit der Drehbarkeit zu der Kamera durchgelesen, muss aber zugeben, es nicht wirklich verstanden zu haben. Kann man ein 2732 so an eine Hausecke auf der Wand installieren, dass sie an der Hausseite entlang aufnimmt?

Es gibt es auch einen Wallmounthalter für die Kamera, für was wäre der dann zu nutzen im Unterschied?

Danke
                      Hannes

Kommentar

Hallo Zusammen

Heute ist meine (2 Stück) DS-2CD2032-I gekommen. Bericht nach Anschluss. Man war das ein Theater beim Zoll. Die haben ewig rumgemacht, weil kein CE Zeichen drauf ist. Zum Glück haben sie dann irgendwann auf dem Karton eins gefunden und die Cams rausgerückt. Bezahlt habe ich 163 € + 25,70€ Ust.

ach dem ersten Blick auf die Cam macht diese auf mich einen erstaunlich soliden Eindruck. Bin mal gespannt.

Markus

Kommentar

So,

gestern kam meine neue DS-2CD2132F-IS Kamera an. Die Kamera hat im Gegensatz zu meiner ersten DS-2CD2132-I zusätzlich Audio, Alarm und einen micro-SD-Karten Slot.

Habe die Kamera soweit eingerichtet, Videos werden problemlos bei Bewegungserkennung auf der SD-Karte gespeichert. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Kamera auch Fotos auf die SD-Karte speichert.

Die Kamera reserviert mit den Standardeinstellungen 25% des Speicherplatzes für Bilder und 75% für Videos.

Der "Ereignisgesteuerte Schnappschuss" ist bereits aktiviert.

Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit die Kamera auch Fotos auf der internen SD-Karte speichert?

Edith sagt: ich habs mittlerweile gefunden
                          Wenn man im Reiter Wiedergabe unten rechts auf "Bilder herunterladen" klickt öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster musste ich oben rechts von "Zeitablauf" auf "Bewegung" wechseln und suchen, dann wurden mir die Bilder schon angezeigt.

Kommentar

SD-Slot | DS-2CD732F-IS

Moin,

ich habe mir nach durchlesen dieses Threads eine Hikvision Kamera gekauft. Laut Spezifikationen soll diese einen SD Karten Slot haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen finde?

Danke, Helge

Kommentar

Der ist von außen nicht zugänglich - da muss die Abdeckung abgenommen werden. Steht aber auch in der Bedienunganleitung :-)
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hatte ich mir schon gedacht ;-)

Ich habe in der BDA keinen Hinweis darauf gefunden, wo die Speicherkarte reingesteckt werden muss, bzw. es war für mich, nachdem ich die Glaskugel abgenommen habe, nicht ersichtlich. Manchmal übersehe ich was. Daher meine Frage. Aber wenn ich wüßte, wo ich suchen muss...

-Helge

Kommentar

Lädt...
                                X