Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hier wurden schonmal diese: Flatframecurve für 11 € vorgestellt. Ist die "Billigversion". Diese haben eine G4 Sockel. Lassen sich aber leicht auf LED umrüsten.
hier wurden schonmal diese: Flatframecurve für 11 € vorgestellt. Ist die "Billigversion". Diese haben eine G4 Sockel. Lassen sich aber leicht auf LED umrüsten.
Gruß Mirko
Die habe ich auch schon entdeckt. Mir gefällt nur die geriffelte Front absolut nicht. Von daher wird das wohl keine Alternative sein. Wobei der Preis schon sehr attraktiv ist.
Ich hätte gerne, dass das Licht mehr oder weniger nach unten gestrahlt wird. Ohne eine Milchglasscheibe oder ähnliches davor. Vielleicht läuft es doch darauf aus, dass ich unseren lokalen Metallbauer mal fragen muss, ob er mir soetwas bauen kann für günstig Geld. Die Technik müsste ich dann selbstständig verbauen.
Und genau davon habe ich noch 6 hier liegen, die ich dir (euch) für Stück 7€ verkaufen könnte - ebenso 1 UP-Kasten für 4€.
Ich habe wie im Beitrag #201 und #222 auf fertige LED von SLV auf der Treppe EG zum OG umgebaut. Bald werde ich das vom KG zum EG auch noch umrüsten und dann wären wieder 5 übrig !!
Der Hersteller dieser Lampe ist Skoff - und die Lampe heißt eigentlich Rueda: SKOFF
Hallo Grobalt,
Danke Dir für die Info. Optisch sind sie mein Geschmack, nur die Frage ist
-welche Qualität
-welche Leuchtkraft
-welchen Abstrahlwinkel (soll ja auf den Boden leuchten)
-wie tief das ganze inkl. Trafo (habe zwar tiefe Dosen, aber auch in diesen genug Kabel)
und das Hauptproblem, ich kann kein polnisch
Vielleicht bekomme ich die Infos auch vom deutschen Händler. Solltest Du welche kaufen, wäre ein Feedback sehr nett
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar