X
-
Muss da Mal nachfragen. 5x16 hat ja 7 Einzeladern, und eingeschraubt sind 35A, Grade nachgeschaut. Seltsam ...
-
3x8 63A Vorsicherungen?!Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
Genau so isset! Sind 63A Vorsicherungen bei nem 63A SLS
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit gig hat das ja nichts zu tun in dem Fall. Er muss nur die richtigen Sicherungen rein schrauben...
-
wie kreativ die gig-gemeinde doch immer wieder ist, echt der wahnsinn!
-
Tja das ja dann Pfusch besonderer Art, bei 40A RCD gefolgt von 8x B16A LS.Zitat von matthiaz Beitrag anzeigenGenau so isset! Sind 63A Vorsicherungen bei nem 63A SLS
- Likes 1
-
Genau so isset! Sind 63A Vorsicherungen bei nem 63A SLSZitat von uncelsam Beitrag anzeigenIch würde auf Vorsicherung tippen, er hat vielleicht eine 50A oder 63A SLS, dann musst ja die 40A RCDs extra Absichern....
-
Ich würde auf Vorsicherung tippen, er hat vielleicht eine 50A oder 63A SLS, dann musst ja die 40A RCDs extra Absichern....
-
-
Ich trau mich auch mal (OK, noch ein bisschen Arbeit zu machen
)
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Die HLGs laut Datenblatt auch nur bis max. 2m Leitungslänge (Sekundärseitig) und trotzdem werden die hier haufenweise zentral verbaut.Zitat von xrk Beitrag anzeigenPhoenix Quint Power ist leider nicht für LED Beleuchtungszwecke zugelassen.
Verständlich dass du da nicht auf Enertex setzt.Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen... werden ausschließlich für Vouten (~220m) verwendet...
-
Na und jetzt?Zitat von xrk Beitrag anzeigen[] Phoenix Quint Power ist leider nicht für LED Beleuchtungszwecke zugelassen.
- Likes 1