Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Wenn du den Verteiler auf den Boden stellen willst dann nimm doch einen Standschrank: univers Standschränke IP44/54, Tiefe 205 mm Verteilerschränke Hager
Diesen gibt es auch mit mehr Tiefe:
univers Standschränke IP54, Tiefe 275/350 mm Verteilerschränke HagerBeste Grüße vom Tegernsee
Flori
Kommentar
-
Zitat von DaFlori Beitrag anzeigenWenn du den Verteiler auf den Boden stellen willst dann nimm doch einen Standschrank: univers Standschränke IP44/54, Tiefe 205 mm Verteilerschränke Hager
Diesen gibt es auch mit mehr Tiefe:
univers Standschränke IP54, Tiefe 275/350 mm Verteilerschränke Hager
Kommentar
-
Zitat von TripleB Beitrag anzeigenAnbei auch mal Bilder von meinem Schrank, der allerdings noch nicht ganz fertig ist...
Bei den Twin-Hülsen (2. Bild) von Q2 ragen die blanken Litzen heraus - somit kein Berührungsschutz, man sollte die Adern nicht so straff umbiegen - oder die Hülsen sind nicht genug gequetscht und daher wurde die Ader herausgezogen...
Für die Wago gibt es Sammelschienenhalter - dann sind sie nicht mehr "beweglich" und gelten als ortsfest - schön ist's nicht (ist eine Notlösung) "richtige" Klemmen wären besser...EPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
Gast
Zitat von Hannox Beitrag anzeigenHallo Leute,
hier nun ein Foto]
Kommentar
-
Zitat von macgyver Beitrag anzeigenÄh? Ein RCD für die gesamte Anlage, für das ganze Haus?
Welche Abdeckung soll denn mal auf die rechte Reihe, dort wo die Hutschienen in der Höhe verschoben wurden?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Kahler Beitrag anzeigenIch erkenne immerhin 2 Stück.
Kommentar
-
der "Ehrgeiz" dürfte sich auf das Auflegen der Ankommenden leitungen beschränkt haben - der Rest ist Kraut&Rüben...
Des EDV-Kabel zur IP-Schnittstelle läuft mitten durch den Starkstromteil - sicher nicht OK, ich glaub' nicht dass das EDV Kabel 4kV geprüft ist
Sinnvoll wären bei solchen Dingen weniger auf "Schönheit" sondern auf "Sicherheit" Wert zu legen...
Ausserdem würde ich Verdrahtungskanäle verwenden um den Leitungswirrwarr zu entkommen...EPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
ich glaub' nicht dass das EDV Kabel 4kV geprüft ist
Aus EMV-technischen Gründen muss jedoch ggf. ein Abstand eingehalten werden (siehe VDE 0800).
Gruß
Thomas
Kommentar
Kommentar