Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Mich würde der ganze Schrank interessieren, das sieht ja schon mal vielversprechend aus, wenn Jemand so viele FI/LS einbaut.
-
Ich glaube du kannst die Quickconnect aufnahmen ausklipsen.
NE das war bei F-Tronic....sorry.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mach die Einspeisung incl. Schiene oben. ABB gibt an, das das bei denen egal ist, wo eingespeist wird. http://search-ext.abb.com/library/Do...&Action=Launch
- Likes 1
-
Mein Schleifbock hat das erledigt..... hatte das selbe Problem....
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem Hager-Verteiler.
Montiert ist ein Haubenturm doppelt, universZ, niedrig, UZ04A1
Montiert werden sollen 6 FI/LS von ABB und es soll eine Sammelschiene verwendet werden.
Lieder kollidiert es. Siehe Bild.
Wie kann ich das denn am Besten lösen?
Kann mir jemand sagen wozu die Führungen an den Habentürmen sind, welche im Weg sind?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenhier mal ein aktueller Schrank mit SMI Aktoren. Geplant und gebaut durch die SCE Elektro GmbH.
Also wirklich ein hübscher Verteiler! Die Trennung von Niederspannung und 24V SELV scheint jetzt (zumindest was ich von oben erkennen kann) mal sauber umgesetzt zu sein. Gefällt mir
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
Mich würde mal interesieren mit was für Verlustleistungen muss man hier rechnen für die SMI Motoren. Hast du da mal Zahlen?
- Likes 1
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenMoin,
hier mal ein aktueller Schrank mit SMI Aktoren. Geplant und gebaut durch die SCE Elektro GmbH.
-
Das ist Testbrett für Geiger/Rademacher X-line KNX Raffstoreantriebe (ist separat vom Stand/Rollfüße).Zuletzt geändert von xrk; 06.04.2019, 11:55.
- Likes 1
-
Zitat von xrk Beitrag anzeigenHat jemand Erfahrung mit Knipex 1690130SB - der würde die Isolierung nicht anfassen? Ist sicher mühsamer in der Bedienung als MultiStrip 10.
Hab ich seit Jahren in Gelb...
Denke aber evtl. soltle man dafür eine extra Theard aufmachen, das wird hier sehr off Topic, und ich denke für den ein oder anderen ist das ganze sicher auch intersant.
Grüße
-
Hat jemand Erfahrung mit Knipex 1690130SB - der würde die Isolierung nicht anfassen? Ist sicher mühsamer in der Bedienung als MultiStrip 10.
-
Ja hab ich inzwischne auch festgestellt, dass hier bei 1,5mm² Schluss ist, dafür kostet es auch 1800€ netto.
Je nach Anzahl der Crimpungen kann sich das aber lohnen, ich würde pro Hülse mit ca. 15 sec Zeitersparniss rechnen.
-
Das automatische Werkzeug von Phoenix quetscht auch nicht die größten Querschnitte, glaube bei 0,75 ist Schluss. Und das für 1000€ ...