Zitat von Pendragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenboahhh.... soviel text statt dass die leute ihren verteiler zeigen....
Einen Kommentar schreiben:
-
boahhh.... soviel text statt dass die leute ihren verteiler zeigen....
- Likes 2
-
Zitat von Heiko71 Beitrag anzeigenHallo,
Wer hat auch Schiegl verbaut?
VG Heiko
Nebenbei kann ich dir noch Hager und ABB bieten anzuschauen.
-
Bezüglich der Zählerschrankhöhe (vermute 110cm) bitte die TAB beachten deines EVU
Normal dürfte IP31/43 reichen
-
Hallo,
ich habe vor, den Verteilerschrank
von Schiegl AV 5/9-210
zu verbauen. Zusätzlich den Zählerschrank in gleicher Höhe einreihig.
Muss ich beim Verteiler IP54 verwenden oder recht IP31/43. Er wird im Keller in einem Technikraum verbaut, in dem aber auch der Wärmetauscher der Fernwärme steht.
Wer hat auch Schiegl verbaut?
VG Heiko
-
Ein paar Beiträger weiter vorne: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...07#post1175107
-
Zitat von mssm Beitrag anzeigenstellt sich mir immer mal wieder die alte Frage, warum die Verteiler eigentlich als SK2 aufgebaut werden
Das Thema Verteiler in SK1 und SK2 wurde kürzlich von BadSmiley kompetent beantwortet. Weiss nur gerade nicht wo...
-
3214025, interessant, auf der Webseite steht "neu", im aktuellen (?) Katalog 2015/2016 ist die nicht drin.
-
Zitat von mssm Beitrag anzeigenWelche Nummer?
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenoder PTN 16/S (Push-In, Flexibel mit Aderendhülse bis 16mm²)...
Die UTN 10 kann selbst auf der N-Schiene nur 57A. Ich hatte zunächst alles auf 63A ausgelegt, werde wohl aber doch pro Verteilerschrank (3 Stück nebeneinander) statt eines 3-poligen Hauptschalters einen Lasttrenner mit Neozed setzen und dieses für 35A bestücken.
-
Zitat von mssm Beitrag anzeigenbtw. wie konnektiert ihr die Sammelschiene selbst?
Zitat von mmutz Beitrag anzeigenIch denke übrigens, dass 12TE mit einer einzigen N-Schiene ohne weitere Auflageböcke schon ganz schön sportlich ist.
-
Zitat von mssm Beitrag anzeigenOder gibt es Abschlusskappen für die Enden der N-Schiene?
Ich denke übrigens, dass 12TE mit einer einzigen N-Schiene ohne weitere Auflageböcke schon ganz schön sportlich ist. Ich hab die Herstellerangaben grad nicht im Kopf, aber gefühlt würde ich zumindest mittig einen zusätzlichen 2009-305 setzen, um die N-Schiene besser zu fixieren.Zuletzt geändert von mmutz; 31.01.2018, 13:42.