Zitat von Bainit
Beitrag anzeigen
lt. dem Beitrag #1678 hast du Recht. Ich werde die Erdungsklemmen unten bei der Zuleitung ersetzen, damit die Erde nicht auf den Hutschienen liegt die nicht isoliert sind.
Die Steckdose hat eine komplette Kunststoffummantelung die Erde muss ich dann auch separat zuführen. Die Erdungsklemme hat mir die Erde von der Hutschiene geholt, was dann ja nicht mehr geht.
Auf der zweiten Reihe oben hatte ich keine kleinen PE Durchgangklemmen (Wago 2002) mehr die sind noch im Zulauf und werden dann ersetz.
Zu den Lankabel, ja weiß das ist auch so ein leidiges Thema. Ich will auch noch ein kleines Leerrohr drum ziehen. Nach langem Suchen gibt es wohl auch eine Vorschrift, dass dieses wohl geht wenn die Durchschlagsfestigkeit beider Kabel passt. Das LAN Kabel hat auch wie die Nym und die H07V Kabel 2,5kV. Lt einem anderen Beitrag würde das dann gehen (finde ich aber nicht mehr). Mal abgesehen von der möglichen Störung der LAN Übertragung.#
Ich denke ich werde die ganze Spannungsversorgung und den LAN KNX Router in meinen Reserveschrank bauen. Da ist die untere Reihe frei und das Lan Kabel kann raus.
LG sviper

.
Einen Kommentar schreiben: