Welche SD-Karten schluckt die Monolith eigentlich oder tuts irgendeine mit 4 GB von Amazon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen/Diskussion IP-Türsprechanlage Wantec Monolith C
Einklappen
X
-
Zitat von Derol Beitrag anzeigenHier findet man die aktuellste Firmware:
http://www.wantec.de/tuersprechen/mo...-c-ipvoip.html
Meine Firmware (damals von wantec.de runtergeladen) ist dagegen 3.5.82.
Kommentar
-
Zitat von vbernd Beitrag anzeigenFirmware-Updates nur für Rev. 5.1 mit blauen Klemmen?
Ich habe eine 5.0 glaub ich... Version 3.5.82
//edit: HansOtto war schneller
Kommentar
-
Zitat von wantec Beitrag anzeigenWir haben 2 verschiedene Versionen gepflegt, nun gibt es nur noch eine. Daher die höhere Versionsnummer in der nun nicht mehr verwendeten Version.
Denn die Auflösung ist nun plötzlich begrenzt auf 320 x 240 oder max. 640 x 480. Wie krieg ich die alten hohen Auflösungen wieder???
KNX_20190820.gif
Kommentar
-
Zitat von xarns Beitrag anzeigenUpdate funktioniert
aber jetzt habe ich nur noch eine Auflösung von 640 x 480 also weit entfernt von den versprochenen ( IP Farbkamera mit HD 720p Auflösung (max. 1280x720Px) )
Soll das jetzt so bleiben ?
Zuletzt geändert von wantec; 20.08.2019, 15:27.
Kommentar
-
Zitat von wantec Beitrag anzeigenErledigt
Braucht man hierfür eine andere Kamera?
Kommentar
-
Also ich bin ja bisher nur stiller Mitleser da ich mich eigentlich auch für die Monolith interessiere und vor hatte eine anzuschaffen..... aber für mich sieht es so aus also ob Wantec eine Hinterhofbastelbuden Firma ist..... geht ja mal gar nicht was man hier so liest..... werd mich wohl nach was anderem umschauen müssen....
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenAlso ich bin ja bisher nur stiller Mitleser da ich mich eigentlich auch für die Monolith interessiere und vor hatte eine anzuschaffen..... aber für mich sieht es so aus also ob Wantec eine Hinterhofbastelbuden Firma ist..... geht ja mal gar nicht was man hier so liest..... werd mich wohl nach was anderem umschauen müssen....
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenAlso ich bin ja bisher nur stiller Mitleser da ich mich eigentlich auch für die Monolith interessiere und vor hatte eine anzuschaffen..... aber für mich sieht es so aus also ob Wantec eine Hinterhofbastelbuden Firma ist..... geht ja mal gar nicht was man hier so liest..... werd mich wohl nach was anderem umschauen müssen....
Ich habe ebenfalls dankend die Hinweise auf bestehende Probleme (Kategorien Türstation und Bewegungsmelder) aufgenommen und meine Kaufentscheidung angepasst. Nein, es ging nicht um Probleme mit der Monolith, sondern einem Konkurrenzprodukt, was dadurch von der #1 der Liste gestrichen wurde.Zuletzt geändert von gurumeditation; 21.08.2019, 10:29.
Kommentar
Kommentar