Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der ist halt nur bis 1,5kV spannungsfest, was bei einem stand-alone Betrieb aber vollkommen ausreicht und kurzschlussfest ist er auch. Ich habe da keine großen Bedenken.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Meiner erster Versuch, ich habe einiges an Anregungen aus diesem Forum einfliesen lassen . Bis auf einige Aufräumarbeiten und kleinen Nachbesserungen ist der Koffer fertig und funktionsbereit.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 6 photos.
Hab mal Super-Poor-Mans Vampir gebastelt. Einfach Stecknadeln aus WAFs Nähkiste durch 1mm Löcher in Wago 243 und dann mit Tangit und einigen Lagen Schrumpfschlauch fixiert.
Danke für die Anregungen hier!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 9 photos.
Sind ja schicke Koffer dabei, evolution, willirt und co. Macht ihr das eigentlich beruflich? Für's eigene Heim oder zu Hobby Zwecken lohnt sich so ein Koffer ja eigentlich nicht, der wäre ja dann nur einmal zu gebrauchen
Einen Inbetriebnahmekoffer baut man sich nur dann, wenn man ihn regelmäßig nutzt
Na ja, ich würde da noch ein "meist" zwischen "nur" und "dann" einfügen.
Oder eben, wenn man Langeweile hat und Spaß am Basteln und ihn nachher fürs Hobby braucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar