Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

What you are paying for? I think i wouldn't do that as volunteer.
    Unfortunately i'm not the whole week there.

good luck.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von John Dadbon Beitrag anzeigen
      Who will present products in stand, negotiation with customers, give them technical information and get their contact detail.
      What is the name of the company, that has to be represented?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
        I think i wouldn't do that as volunteer.
        Nobody would do without charge... Such a good qualificated person never will volunteer his time for just anybody.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
          ISE wird bestimmt wieder ein Gateway zur Verfügung stellen für preisgünstige knappe 1000 Euro
          Ich würde mir ja ernsthaft überlegen, eines zu entwickeln...aber nach meinem Stand ist BLE mindestens so ein Krampf wie EnOcean. Auf Bitebene ist das ja alles kompatibel, das Meshing ist sicher auch nett...aber dass es dort Gruppenadressen und Datenpunkte usw. (bzw. die Äquivalente dazu) gäbe, wäre mir neu. Und damit sind wir dann wieder bei herstellerspezifischen Lösungen. Die ein Gateway alle einzeln bedienen müsste. Mit entsprechendem Entwicklungsaufwand.
          Ich lasse mich aber gerne belehren.

Kommentar

Gerade beim stöbern entdeckt.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...00#post1200300
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Geil

Kommentar

Zitat von John Dadbon Beitrag anzeigen
                Hello,
                We need an exhibition staff for our stand in light + building 2018,Frankfurt .
                From 18.03.2018 till 23.03.2018

KNX certificate, electrical knowledge and familiarity with KNX market and is mandatory
                Who will present products in stand, negotiation with customers, give them technical information and get their contact detail.
                Since we expect you to talk to customers, we need you to be able to speak English and Germany Fully,
                further languages are nice to have. We expect you to wear a business outfit.

Best Regards
                Dadbon

It's not a free job and we are ready to pay for it. Depends on your request.
                Our company is new KNX memeber and our first product will be show in L&B 2018.

This is my Email address: dadbon81@web.de
                Zuletzt geändert von John Dadbon; 22.02.2018, 06:35.

Kommentar

Hi John,

it would be helpful to know, for which company you work.
                  Is it a secret and will lifts on L&B2018?
                  New product from a new KNX-Member sounds interesting. Where i can find you at the fair?
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...00#post1200300

Vielleicht zur Weiterführung der Diskussion zu hjk 's kleiner Bombe aus einem Thread im Einsteigerbereich.

Kommentar

Um es auch hier nochmal schriftlich zu haben:
                      Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                      Da kommt doch was zur L&B:

MDT Taster Smart 86 in Kunststoff reinweiß glänzend, mit 6 mechanischen Tasten und Fingermulde.
                      Abmessung 86x86mm mit integriertem Rahmen, passend zu Gira E2.
                      Funktionen wie Glastaster Smart II und bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen ( 2x6 oder 3x4 Funktionen).

Kann man wirklich blind bedienen, also ertasten.

Gibt es Bilder zum MDT Taster Smart 86?

Kommentar

kommen zur Messe ...

Kommentar

Auf der Messe will ich aber keine Bilder sehen, da würde ich Ihn gern fühlen.

Kommentar

Fühlen darfst du auch ....

Kommentar

Von ABB gibts einen neuen TR/A 1.1 Zeitempfänger GPS mit Helligkeits- und Temperaturmessung.

http://new.abb.com/products/de/ABB2CDG120060R0011

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                                Von ABB gibts einen neuen TR/A 1.1 Zeitempfänger GPS
                                Von der Abb Website:
                                Ebenso werden die Uhrzeit, das Datum und die geographischen Koordinaten auf den Bus übertragen
                                Kann mir jemand den Nutzen davon erklären? Mein Haus steht seit 4 Jahren am Selben Fleck. Oder ist die Funktion nur hier, weil sie sich aufgrund des GPS-Empfängers (für Uhrzeit und Datum) ohnehin ergibt?

Kommentar

Lädt...
                                X