Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Smart 86

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein keine spezifische Artikelnummer. Es bleibt bei BE-GT20W.01 , BE-GT2TW.01, BE-GT20S.01 und BE-GT2TS.01
    Du kannst nur bei Deinem Shop, Eli oder Großhändler anfragen um welche Version es sich handelt (bestenfalls steht das auf der Verpackung mit drauf).

Wie schon einige male hier geschrieben wurde, es ändert sich bei der R2.0 nur, dass man auswählen kann ob man 2x6 Tasten oder 3x4 Tasten nutzen will.
    Ob man nun über die "versteckten" Tasten die Ebenen umblättert oder über die beiden oberen Tasten, dürfte nur für Deine Gäste von Belangen sein.

Solltest Du die Variante mit 3x4 Tasten bevorzugen, kannst Du auch den R1.8 weiter nutzen. Die werden ja deswegen nicht schlechter.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Alles richtig - nur geht es mir genau um die "versteckten" Tasten Funktion. Auf der Verpackung habe ich es auch schon gesehen. Besten Dank für die Rückmeldung!

Kommentar

Hallo zusammen,

auf der L&B wurde mir der Näherungssensor am Smart 86 gezeigt (Display wird hell bei Annäherung). Die Funktion hat mein „alter“ GTII auf meinem Testboard nicht. Gibt es diesen beim neuen 2.0 GTII auch? In der Dokumentation konnte ich dazu nichts finden (auch nicht beim Smart 86).

Gruß Stephan

Kommentar

Seit wann gibt es vom GT2 denn die R2.0? Habe letzte Woche meinen ersten zum testen bekommen. Bei Voltus bestellt.

Kommentar

Ja da hast Du bei der Bestellung wohl nicht explizit drauf hingewiesen?

Sind bereits im Umlauf, wie ich hörte. Kann aber auch sein, dass die ersten 100 Stück schon vergriffen sind und die neue Charge lässt
            noch 2-3Wochen auf sich warten.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von MaxPower77 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

auf der L&B wurde mir der Näherungssensor am Smart 86 gezeigt (Display wird hell bei Annäherung). Die Funktion hat mein „alter“ GTII auf meinem Testboard nicht. Gibt es diesen beim neuen 2.0 GTII auch? In der Dokumentation konnte ich dazu nichts finden (auch nicht beim Smart 86).

Gruß Stephan
              Der GTII wird durch Berührung einer Sensortaste oder dem Präsenzeingang aktiviert.
              Der Smart 86 wird kurz vor Betätigung einer mechanischen Taste oder dem Präsenzeingang aktiviert.

Kommentar

Alles klar, dann verhält sich der neue GTII also hier genau wie der „alte“.

Vielen Dank für die schnelle Rückinfo

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  Ja da hast Du bei der Bestellung wohl nicht explizit drauf hingewiesen?

Sind bereits im Umlauf, wie ich hörte. Kann aber auch sein, dass die ersten 100 Stück schon vergriffen sind und die neue Charge lässt
                  noch 2-3Wochen auf sich warten.
                  Nein habe nicht drauf hingewiesen aber heute nachsehen können. Habe einen der R2.0 bekommen.

Kommentar

Zitat von Julian0o Beitrag anzeigen

Nein habe nicht drauf hingewiesen aber heute nachsehen können. Habe einen der R2.0 bekommen.

Kommentar

Gab es mittlerweile schon Auslieferungen des Smart 86? Voltus hatte zuerst 16.04. im Shop, jetzt 30.04.2018. Ist da der Erstauslieferungstermin verschoben worden oder gab es die ersten Chargen schon?

Kommentar

Die Produktion ist gestartet, die Auslieferung beginnt in 1-2 Wochen.

Kommentar

hjk
                          Gibt es von eurer Seite her Verzögerungen? Habe Anfang April bei Voltus vorbestellt und warte sehnsüchtig, da wir bald ins neue Haus ziehen....
                          Ciao Jochen

Kommentar

Hat sich ca. 1 Woche verzögert, da ein Werkzeug nochmal zum Polieren musste. Dazu kommen noch die Brückentage, bzw. die kurzen Arbeitswochen.
                            Ich hoffe, dass die Auslieferung nächste Woche startet und der Rückstand bis Anfang Juni abgearbeitet ist.

Kommentar

Ich möchte hjk danken und loben - auf erste Hand Info über den Status hier in Forum zu bekommen ist wirklich Klasse!
                              Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Kommt genau rechtzeitig für mich, hatte die Installation bisher mit Glastastern geplant.

Ist auch die kommende Bediententrale Smart in dieser Optik geplant, oder wird es diese zunächst nur als Glas-Version geben?

Kommentar

Lädt...
                                X