Die kommt erstmal nur in Glas. Kann aber gut kombiniert werden, da dir BZ auf 1,5-1,6m sollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Smart 86
Einklappen
X
-
Ich freue mich auch auf die Taster. Meine Schwiegermutter kriegt das "touchen" irgendwie nicht hin und drückt vielmehr auf die Glasfläche.
OT: Kann man eigentlich in der Applikation für den Smart II/86 Einstellungen für Tasten kopieren oder verschieben? Hier und da suchen wir noch nach der richtigen Reihenfolge/Sortierung und ich würde gerne Tasten auch mal von der einen auf die andere Seite verschieben oder von unten in die Mitte usw.
Kommentar
-
trollvottel
Da hast du natürlich Recht. Das Haus war auch ursprünglich mit dem GT2 geplant. Der Smart 86 hat mich dann doch etwas mehr überzeugt als der GT2. Denke der ist auch für die Familie etwas besser zu bedienen. Hat mir auch auf der L&B gut gefallen.
Habe hin und her überlegt. Als ich Anfang April bestellt hatte, war als voraussichtlicher Liefertermin Mitte April angegeben. Also dachte ich mir, dass es dann eigentlich selbst mit einer Verzögerung klappen müsste. Einzug ist Mitte Juni. Also zwei Monate Puffer.
Leider verschiebt es sich jetzt doch immer mehr. Vielleicht kann uns hjk immer ein Bisschen auf dem Laufenden halten. Ka, ob Voltus dann auch gleich als einer der ersten Händler bedient wird, und keine Ahnunung wieviele Vorbestellungen vor mir noch bedient werden....
Nochmal auf nen anderen Taster umschwenken möchte ich eigentlich nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ciao Jochen
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenLiefertermin hat sich schon wieder um 2 Wochen nach hinten verschoben. So langsam sehe ich mich dann doch ohne Schalter im neuen Haus...
D.h. Kerzen und Taschenlampen auf die Einkaufsliste...
Und keine Visu mit Handyapp im Haus?
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenLiefertermin hat sich schon wieder um 2 Wochen nach hinten verschoben. So langsam sehe ich mich dann doch ohne Schalter im neuen Haus...
D.h. Kerzen und Taschenlampen auf die Einkaufsliste...
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenD.h. Kerzen und Taschenlampen auf die Einkaufsliste...
Hält dann auch schlank, eigentlich perfekt. Sollte man immer so planen :-)Gruß
Volker
Wer will schon Homematic?
Kommentar
-
Ja, am Aktor schalten geht natürlich.
Um ne Visu wollte ich mich erst kümmern, wenn wir eingezogen sind und soweit mal alles funktioniert.
hjk ich wurde von Voltus angeschrieben, weil die Bestellung noch aussteht und die meinten, dass der Termin auf Ende Mai verschoben wurde. Sie können allerdings nicht sagen, ob es dabei bleibt oder nicht doch nochmal weiter verschoben wird. Haben angeblich auch keine genaueren Infos von euch.
Bestellt habe ich wie geschrieben Anfang April.Zuletzt geändert von McEgg; 16.05.2018, 19:46.Ciao Jochen
Kommentar
-
Voltus hat auch nur die Info von der Infomail, die würde vermutlich weitergegeben. Da die Vorbestellungen recht hoch sind kann es keine genauen Termine geben. Die Produktion läuft und die Auslieferung startet nächste Woche in der Reihenfolge der Bestellungen. Bestellungen von Anfang April denke ich, liegen im vorderen Drittel.
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenDanke für die Info. Das macht dann wieder ein Bisschen mehr Mut.
Hab die ersten zwei Wochen auch mit handbetrieb überlebtJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
Kommentar