Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn ich recht in Erinnerung habe, war die problematische Revision die 2.0 und die ausgetauschten waren dann 2.1. Ich würde daraus folgern, dass alles nach R2.0 das Problem nicht mehr hat.
Daumenregel: bei neuen MDT-Geräten erstmal ein Jahr abwarten.
Dann würden aber viele GT2 Fans sehr traurig sein, weil sie noch ein Jahr länger häten warten müssen. Aber das ist der Vorteil bei vielen großen Herstellern, da gibt es für 5 Jahre kein Update, und wenn es nicht gut ist, dann wird es auch nicht gut. Bei MDT gibt es für viele Geräte Updates, dafür sollten wir dankbar sein.
Daumenregel: bei neuen MDT-Geräten erstmal ein Jahr abwarten.
Welche gravierenden Probleme haben denn beispielsweise die AKS .03 oder JAL .02 oder BE-GT2 oder die PM .02 oder oder oder?
Ob ein Pfeifen ein gravierendes Problem ist, kann wohl auch diskutiert werden. Mich persönlich stört Pfeifen ebenfalls. Von einem anderen Hersteller habe ich dazu mal die Aussage erhalten, dass ich noch ein paar Jahre warten soll oder öfter laut Musik hören soll, dann höre ich das Pfeifen nicht mehr....
Bei MDT gibt es für viele Geräte Updates, dafür sollten wir dankbar sein.
Das hat was von Stockholm-Syndrom ...
Bei etlichen meiner MDT-Geräte musste/müsste ich das Gerät ausbauen und einschicken, damit es überhaupt die dokumentierte Funktion fehlerfrei erfüllt. Zum Vergleich: Für diverse Nicht-MDT-Geräte habe ich funktionserweiternde Firmware-Updates bekommen, die ich selbst einspielen konnte. Die haben auch vorher fehlerfrei funktioniert, aber mit dem Update gab's neue Funktionen obendrauf.
Den Smart 86 finde ich spannend, aber wie gesagt, ich wollte aus meiner MDT-Erfahrung heraus erstmal abwarten bis er wirklich fertig ist. Nun werde ich demnächst auch bestellen.
Hier! Meld! Da gab es noch einige Zeit lang Probleme mit der Rücknahme von automatischen Beschattungen.. hatte ich bei 2 Kunden, die diese so wie angepriesen benutzen wollten.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Nur um ganz sicher zu gehen: Wenn hinten auf dem Taster R2.2 steht ist dieser potentiell noch betroffen? Oder gibt es keinen Unterschied zwischen R2.2 und R2.2A?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar