Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Smart 86

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich recht in Erinnerung habe, war die problematische Revision die 2.0 und die ausgetauschten waren dann 2.1. Ich würde daraus folgern, dass alles nach R2.0 das Problem nicht mehr hat.

Steilhanggaertner du müsstest also mal nach deiner Revison schauen.
    Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Die Geräte werden nachgerüstet, geht aber schnell. Ein Austausch wird da normal nicht gemacht.
      Super, solange das Fiepen weg ist, ist alles ok.

Wie ist denn das Vorgehen? Oder rufe ich einfach beim support an?

Kommentar

Wäre eine gute Möglichkeit...

Kommentar

Gibt es den auch rev 2.0 ohne Probleme?
          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Ja, gibt es anscheinend auch. Ich höre die Frequenz aber eh nicht mehr. Bei mir wären alle Pass.

Kommentar

Habe jetzt mal nur beispielhaft auf die Rückseite vom Taster im Wohnzimmer geschaut: R2.1 und fiept dennoch.

Kommentar

In der Serie ist das ab R2.2A ausgeschlossen.

Kommentar

Ja sorry, hab mich vertan. Hab auch R2.2.
                  Ciao Jochen

Kommentar

Daumenregel: bei neuen MDT-Geräten erstmal ein Jahr abwarten.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                      Dann würden aber viele GT2 Fans sehr traurig sein, weil sie noch ein Jahr länger häten warten müssen. Aber das ist der Vorteil bei vielen großen Herstellern, da gibt es für 5 Jahre kein Update, und wenn es nicht gut ist, dann wird es auch nicht gut. Bei MDT gibt es für viele Geräte Updates, dafür sollten wir dankbar sein.

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                        Welche gravierenden Probleme haben denn beispielsweise die AKS .03 oder JAL .02 oder BE-GT2 oder die PM .02 oder oder oder?

Ob ein Pfeifen ein gravierendes Problem ist, kann wohl auch diskutiert werden. Mich persönlich stört Pfeifen ebenfalls. Von einem anderen Hersteller habe ich dazu mal die Aussage erhalten, dass ich noch ein paar Jahre warten soll oder öfter laut Musik hören soll, dann höre ich das Pfeifen nicht mehr....

MDT rüstet sogar Bestandsgeräte kostenlos nach.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                          Bei MDT gibt es für viele Geräte Updates, dafür sollten wir dankbar sein.
                          Das hat was von Stockholm-Syndrom ...

Bei etlichen meiner MDT-Geräte musste/müsste ich das Gerät ausbauen und einschicken, damit es überhaupt die dokumentierte Funktion fehlerfrei erfüllt. Zum Vergleich: Für diverse Nicht-MDT-Geräte habe ich funktionserweiternde Firmware-Updates bekommen, die ich selbst einspielen konnte. Die haben auch vorher fehlerfrei funktioniert, aber mit dem Update gab's neue Funktionen obendrauf.

Den Smart 86 finde ich spannend, aber wie gesagt, ich wollte aus meiner MDT-Erfahrung heraus erstmal abwarten bis er wirklich fertig ist. Nun werde ich demnächst auch bestellen.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                            JAL .02
                            Hier! Meld! Da gab es noch einige Zeit lang Probleme mit der Rücknahme von automatischen Beschattungen.. hatte ich bei 2 Kunden, die diese so wie angepriesen benutzen wollten.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                              In der Serie ist das ab R2.2A ausgeschlossen.
                              Nur um ganz sicher zu gehen: Wenn hinten auf dem Taster R2.2 steht ist dieser potentiell noch betroffen? Oder gibt es keinen Unterschied zwischen R2.2 und R2.2A?

Kommentar

Ich hab tauschen lassen. Bei mir steht R2.2 und hab kein Fiepen mehr.
                                Ciao Jochen

Kommentar

Lädt...
                                X