Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Die Software Entwicklung des X1 geht weiter wie gehabt. Es kommen neue Funktionen und auch Anbindungen an fremde Systeme. Eine neue Hardware Revision gibt es schon vom X1.
    Was ist den aktueller Hardwarestand?

Kommentar

Hallo!

Hat jemand vielleicht etwas gehört ob PM's mit RF in Planung sind?
      Hab' nur einen bei Hugo Müller gefunden, der ist aber nur zum einbauen, ich bräuchte was für AP.
      Danke!

Kommentar

Hier wurde beiläufig erwähnt, dass MDT neue Jalousieaktoren mit Fahrzeitmessung vorstellen wird.

Kommentar

Die Coronamesse wirft ihre Schatten voraus, gerade im BJ Katalog gefunden: https://www.busch-jaeger.de/produktu...7569d476d38aaf
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Coronamesse wirft ihre Schatten voraus, gerade im BJ Katalog gefunden: https://www.busch-jaeger.de/produktu...7569d476d38aaf
            Die einzelnen Funktionen hat man schon woanders gesehen (55mm Taster mit Display, RTR-Nebenstelle, Binäreingänge, PT1000-Eingang, NTC-Eingang, 1-10V Eingang ) aber in der Kombination zu dem Preis finde ich's ein spannendes Produkt.

Kommentar

Das Gerät gibt es schon seit 2,5 Jahre. War eine Neuheit auf L&B 2018.

Kommentar

Und heute immer noch "neu". Respekt an die Marketingabteilung
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Solange es nichts neueres gibt ist es quasi noch neu
                  Wobei wirklich modern sieht es nicht aus, aber das finde ich bei fast allem von Busch.

Kommentar

Ich habe hier einen Hinweis auf den Gira Experten 4.10 entdeckt:
                    https://www.gira.de/Anleitung-IFTTT.pdf

Diese Funktion wäre interessant. Weiß jemand wann die neue Funktion veröffentlicht wird? Zur Messe?

Grüße Christian
                    Zuletzt geändert von dorni74; 14.02.2020, 16:00.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Und heute immer noch "neu". Respekt an die Marketingabteilung
                      Ist bei MDT auch nicht anders....
                      Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen

Das Gerät gibt es schon seit 2,5 Jahre. War eine Neuheit auf L&B 2018.
                        Eigentlich sollte das mehr zum "denken" anregen als zum lachen, aber okay.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Controltronic soll bis zur L&B zertifiziert sein. Die arbeiten im Moment noch an den letzten Details zur Applikation.

https://www.controltronic.de/

Ich habe ein Musterprodukt im Büro und den Kunden gefällt der schon sehr.

controlltronic-7fach.png

controlltronic-GlasPad.png

Nachteil: Die Formulierung "freie Symbolwahl" verwirrt im ersten Moment etwas.
                          Denn der Controlltouch hat als Oberteil eine lesergravierte Glasscheibe und darunter große LED flächen die das ausgelaserte Symboil von
                          hinten leuchten lassen. Sieht megascharf aus, aber ist halt nicht so flexibel wie z.B. ein MDT Glasttaster.

Gruß, Manfred
                          Angehängte Dateien
                          ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                          KNX und die ETS vom Profi lernen
                          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
                            Der Controltronic soll bis zur L&B zertifiziert sein. Die arbeiten im Moment noch an den letzten Details zur Applikation.
                            Echt, jetzt erst? Denn neu sind die Sachen alle nicht; sie sind schon seit 2017 bekannt und wurden bereits auf der L&B 2018 präsentiert...
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Echt, jetzt erst? Denn neu sind die Sachen alle nicht; sie sind schon seit 2017 bekannt und wurden bereits auf der L&B 2018 präsentiert...
                              Waren aber bisher scheinbar nicht zertifiziert. Habe eine Projektdatei bekommen, aber leider zur Zeit soviel zu tun, hatte noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen...
                              ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                              KNX und die ETS vom Profi lernen
                              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
                                Waren aber bisher scheinbar nicht zertifiziert.
                                Darüber bin ich ja gerade verwundert, dass man das einzige "neue" KNX-Produkt über rd. 3 Jahre hinweg nicht fertigentwickelt.
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X