Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat schon jemand die neue Version 8.1.4 gefunden zum herunterladen?
Zum Download wird noch immer die 7.1.8 angeboten
Über das Automatische Update oder der Suche nach Updates wird leider nichts gefunden
Gute und schlechte Neuigkeiten zur Hue Kompatibilität
GUT: Bin von der Bridge auf die Bridge Pro umgestiegen. Nach Löschen der Geräte in der Domovea, wurden alle alten Geräte angezeigt. Hier gibt es keine Probleme.
Schlecht: ich wollte vor der Migration noch eine neue Hue Lampe einbinden. Wurde leider nicht erkannt.
Nach der Migration auch nicht
habe noch kein Update drauf (also 7.1.8)
kann mir jemand bestätigen, ob es gerade bei der Version zu Problemen bei der Einbindung kommt?
Muss meine gute Nachricht korrigieren.
Aus Gut wir nicht gut: die alten Hue leuchten könne nach dem einbinden nicht gesteuert werden.
hoffe und bete dass es was mit der Hue Integration zu tun hat und dass sich das Problem mit dem Update erübrigt.
Wird es das Update für die "alten" TJA470 und TJA670 geben?
Ich habe zwar auch eine Mail bekommen, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Habe auch vor zwei Wochen erst mit Entsetzen festgestellt, dass die beiden Geräte schon abgekündigt wurden. War etwas schockiert, dass das so schnell ging.
Habe den Support bzgl. zukünftiger Updates für die 470- und 670-Geräte angeschrieben, aber von Hager kam seit zwei Wochen genau 0 Reaktion. Wenn das so weitergeht, bin ich für zukünftige Investitionen im Hager-Universum raus. Bescheidener Support, Produktzyklen aus der Hölle und Bugs, die nichtmal immer behoben werden. Meinen TJA670 werde ich ggf. nach und nach mit einem X1 + S1 ersetzen, die hier noch in der Schublade liegen.
Ich glaube nicht, dass die 670/470 nicht supported wird. Hager hat gerade den TJA560 aus dem support genommen. Ich denke bis 27/28 wird es immernoch dauern. Aber es ist der Wahnsinn das bei mir weder Hue noch Netatmo einbindung funktioniert. Kann der X1 den auch Hue und Netatmo? Ich verstehe immernoch nicht so ganz was der S1 ist. Ist das praktisch die möglichkeit aus der Ferne den X1 anzusteuern oder auch zu programmieren. Sorry bin einfach zu blöd. Ja ich weiss, falscher Platz. Aber vielleicht einfach eine PN an den blöden :-)
Hallo zusammen,
habe mal bei Hager bezüglich des Updates gefragt. Anbei die Antwort :
das Update auf die Version 8.1.4 war angelaufen. Es gab einen Bug, welcher dafür gesorgt hat, dass es gestoppt wurde. Wir müssen uns noch etwas gedulden.
Hallo zusammen, an die Organisatoren….in meinen Augen macht es doch auch Sinn den Chat für TJAS 471/671 zu nutzen, oder soll es einen neuen Kanal geben? Bin für alles offen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar