Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In der ETS 6.3.0 geht nur noch gleich und ungleich.
Darüber bin ich auch grad gestolpert. Völlig bescheuert.
Außerdem bekomme ich es nicht hin, dass der Filter wirkt. Ich hab einen Filter angelegt mit "Quelladresse=1.0.30" und den Filter dann unter allgemein ausgewählt. Ich seh trotzdem alle Telegramme. Die eingebauten Filter funktionieren.
Kann das jemand bestätigen?
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Ich exportiere immer auf ein lokales Filesystem und kopiere es dann auf OneDrive. Ich weiß, dass es nicht notwendig sein sollte aber trotzdem hab ich subjekiv weniger Probleme beim Export als vorher.
Hatte ich heute auch, aber nicht beim Export sondern beim Proggen von einem Gerät. Proggen ging nicht weiter, UI war eingefroren, bei Schließen-Kreuz sagte er schön brav, dass die Operation während eines Downloads nicht verfügbar ist .
Lag an der Datenbank eines alten Gira InforTerminal Touch.
Das Plugin hat behauptet es gäbe eine ungültige GA. Die Funktion "Datenbank prüfen" im Plugin hat behauptet "alles ok", Fehler blieb aber.
Also hab ich alle 23Trillionen Kommunikationsobjekte durchgeblättert. Es gab ein Objekt, das vom Icon her mit einer GA verbunden war, im Feld GA aber nichts drin stand. Nachdem ich einmal in das Feld GA geklickt hatte, hat das Icon auf die Version für "keine GA hinterlegt" gewechselt.
Danach ging der Export in 2-3 Minuten
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Moin, hat das eigentlich noch jemand bekommen? Ich frage mich, wie ich zu der „Ehre“ komme
ETS6 v6.3.1 - Beta Version (Build 8217)
This is a Beta version of ETS6 v6.3.1 that can be tested against KNX Devices and ETS Apps. The Official Release is targeted for the end of Spring 2025 (still to be confirmed, based on our current investigation about the Secure Sequence Number handling) The release notes can be found here.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar