Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    Die angezeigte Meldung hat nichts mit den Synchronisieren zu tun.
    Sie poppte aber bei dem Vorgang auf und ließ sich nicht mehr wegklicken.

Kommentar

Secure Projekte werden mit Split and Merge nicht mehr funktionieren.

Kommentar

Tja, dann muss ich wohl Mitarbeiter entlassen, weil Niemand an so eine Möglichkeit gedacht hat? Viel Spaß bei Großprojekten..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das wird uns allen noch viel Spaß bereiten. Ich denke nur daran, wie Kunden ihre Projektdaten aufbewahren...

Kommentar

Warum ich wohl nur mein eigenes Projekt als Betatester für die KNXA nutze und alle neuen Projekte (und alte) weiterhin auf ETS 5 betreibe? Es wird ein unbeantwortes Rätsel bleiben...
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von vogelsang Beitrag anzeigen

Sie poppte aber bei dem Vorgang auf und ließ sich nicht mehr wegklicken.
              Dann lief bestimmt im Hintergrund irgendeine App oder DCA, die Buszugriff versucht hat

Kommentar

Happy DCA

Kommentar

Ich dachte immer, die DCAs sollten alle Probleme lösen ?.?

Kommentar

Das wird uns allen noch viel Spaß bereiten. Ich denke nur daran, wie Kunden ihre Projektdaten aufbewahren...
                    Oder wie manch Dienstleister damit umgehen...

GsD ist mir bislang noch kein 6er Projekt angetan worden - diese Version würde ich zu gerne überspringen.
                    Gruss
                    GLT

Kommentar

Das hast du bei der 5 auch schon geschrieben Gerhard.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn man das kleinere Übel wählen kann...
                        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Meine Info (und auch persönliche Erfahrung) ist, dass man Secure-fähige Geräte nicht mit der Reko-Software rekonstruieren kann - auch wenn sie unsecure in Betrieb genommen wurden.

Auch das wird in Zukunft für Unterhaltung sorgen...........

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
                            Meine Info (und auch persönliche Erfahrung) ist, dass man Secure-fähige Geräte nicht mit der Reko-Software rekonstruieren kann - auch wenn sie unsecure in Betrieb genommen wurden.
                            Das ist nicht richtig

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
                              Doch, dass geht!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Das hast du bei der 5 auch schon geschrieben Gerhard.
                                Ich bin auch heute noch kein Fan der 5er, aber was wirklich besseres gibt's halt derzeit auch nicht.
                                Gruss
                                GLT

Kommentar

Lädt...
                                X