Ich bin mir unsicher, ob ich die ETS zwischendurch einmal zu hatte und das Projekt neu geöffnet habe. Tendenziell ja, aber nicht sicher. Mittlerweile habe ich die GA auch korrigiert und kann keine Nummern mehr doppelt vergeben. Ob man die noch durch rein ziehen provozieren kann, müsste ich mal testen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Das Problem mit der doppelt vergebenen Gruppenadresse ist gerade wieder aufgetreten. Sie überlebt auf jeden Fall Schließen + Öffnen des Projektes und wird bei der Archivierung nicht als Problem erkannt. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wie es dazu kommt. Ich konnte allerdings noch kein Verhalten erkennen, das dieses Problem zuverlässig erzeugt. In diesem Fall ist es aufgetreten, während ich eine GA innerhalb einer MG kopiert (Strg+C) und direkt wieder eingefügt (Strg+V) habe um sie zu duplizieren. Mit dem gleichen Vorgehen macht die ETS jetzt alles richtig.
Wirkt für mich, als würden für die GA im Hintergrund irgendwelche Indexe bzw. Listen gepflegt werden und das ist manchmal einfach zu langsam.
Kommentar
-
Extended Copy ist gelistet, aber nicht lizensiert. Ich kann sie auch nicht deinstallieren. Was auch immer das bedeutet, damit habe ich mich bisher nicht befasst. Zusätzlich zum Standard habe ich nur ein paar Firmware-Update-Media-Configuration-Apps von wenigen Herstellern installiert und lizensiert.Zitat von Peterich Beitrag anzeigenHast du erweitertes kopieren die app ?
grafik.png
Kommentar

Kommentar