Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT 4-fach PWM Dimmer REG kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry. Ich habe keine Eldoled da. Das könnte Michael aber bestimmt machen, aber dessen Antwort kann ich schon raten.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
      Was mir eben erst auffällt und vielleicht recht angenehm ist: TASTEN zum bedienen der Kanäle am Gerät...Das hat was... bzw. da hat MDT wieder was, was nicht jeder (LED Controller anderer Hersteller) hat.
      Und die funktionieren

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Sorry. Ich habe keine Eldoled da.
        Ok, dann mach' ich das selbst, wenn ich das Teil zwischen den Fingern hab'

Kommentar

Na dann kann ich ja nur hoffen, dass die Geräte bald an die Kunden gehen......ich für meinen Teil sitze sonst Teilweise im Dunklen, hab ich doch schon mit dem Gerät geplant!

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
            Na dann kann ich ja nur hoffen, dass die Geräte bald an die Kunden gehen......ich für meinen Teil sitze sonst Teilweise im Dunklen, hab ich doch schon mit dem Gerät geplant!
            Termin steht doch. Wohlgemerkt einige Wochen vor dem ursprünglich geplanten Termin. Das sieht man eher selten.

Im Dunkeln wirst Du nicht sitzen, ist ja ein Dimmer

Kommentar

Da hier zwischendurch etwas Verwirrung herrschte und ich erst jetzt wieder lese, muss ich noch eine Frage stellen:
              Sehe ich das richtig, dass diese Version die einzige ist und keine 8-Kanal kommen wird, da dies aus Versehen eine Fehlinformation war?

Ich stehe nämlich noch vor der Frage ca. 40 Kanäle mit Eldoled 720d oder MDT, da noch nichts vorhanden ist, aber alles vorbereitet.

Auch wenn man eine Handbedienung im Normalfall nicht benötigt, kann sie in gewissen Situationen sehr hilfreich sein. Toll Funktion in meinen Augen.

Viele Grüße
              Nils

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Termin steht doch. Wohlgemerkt einige Wochen vor dem ursprünglich geplanten Termin. Das sieht man eher selten.

Im Dunkeln wirst Du nicht sitzen, ist ja ein Dimmer
                Das klingt super......

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                  Da hier zwischendurch etwas Verwirrung herrschte und ich erst jetzt wieder lese, muss ich noch eine Frage stellen:
                  Sehe ich das richtig, dass diese Version die einzige ist und keine 8-Kanal kommen wird, da dies aus Versehen eine Fehlinformation war?
                  Lesen hilft
                  https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...056#post837056

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Den Ball kann ich Dir zurückspielen.

Denn zwei Beiträge über dem, verlinkten hat hjk geschrieben:
                    sorry, falscher Eintrag, richtig:
                    Die REG LED Controller 4-fach sollen im Juni ausgeliefert werden.
                    Andere Versionen sind nicht geplant.

Der falsche Eintrag bezog sich auf die glänzenden Taster.
                    Wenn man nach der von Michael (Voltus) zitierten Textpassage sucht, findet man diese nicht.

Daher ja meine Frage.

Viele Grüße
                    Nils

Kommentar

Als REG gibt es nur die 4-fach Ausführung. Andere Versionen sind nicht geplant.

Gruß
                      hjk

Kommentar

Vielen Dank für die Klarstellung.
                        Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Viele Grüße
                        Nils

Kommentar

Autsch. Dachte bis gerade eben, dass die Versionen kommen. Hatte die Korrektur nicht gesehen.

Kommentar

Oha...ich auch nicht. Naja schade eigentlich.
                            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

@magiczambo: Habe übrigens die Bilder von deinem Haus letzte Woche vorgestellt bekommen. Ich bin richtig begeistert!

Kommentar

Also dem Dimmer lag eine neue Bilderpreisliste mit dem RGBW Kontroller für die Hutschiene bei.. mein lieber Michael! Da steht auch nur der 4fach! Hast du dir wohl nicht angeschaut?! Auf Seite 13, oberes Bild.. auch wenn das Foto noch nicht dem finalen Gerät entspricht!

Was ist denn an der Hütte so toll?

Gruß

Roman
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X