Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe gerade Deine HS-Lib importiert. Mit ein bisschen Text ersetzen spart man sich die manuelle Zuweisung der Objekte, prima
Leider funzt die Abfrage auch nicht Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass da noch die class wxicon d0, d1 und d2 geprüft werden. Wetter.com meldet aber ein d10, n71 usw.
mfg Swen
2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit
Die Icons d0-d97 und n0-n97 sind in der Abfrage nachwievor enthalten, da hat sich nix geändert. Auch hat DJ die geänderten Icons (open / close) für den regenschirm mit drinn.
Die Server scheinen aber ein Problem zu haben (ab und zu Timeout)
Meine D-Abfrage geht leider nur bis zum 3.Tag Mittag.gif dann gehts aus irgendwelchen Gründen nicht weiter.........
Die Ö-Abfrage läuft aber aus welchen Grund Auch immer, obwohl die Unterschiede in den ersten 20 Zeilen liegen. vielleicht versuche ich die noch mal anzupassen. Hat aber im Moment wenig Sinnn.
Habe in der Abfrage von Vento noch ein paar Fehler gefunden. Die Abfrage läuft jetzt auch bei mir stabil. Wenn diese bis heute Abend läuft, werde ich sie posten.
@vento66
warum zip'st du es nicht einfach? ändern von Dateiendungen ist nicht immer sinvoll.
htip = Type Text
zip = Type Binary
wenn du das ein paar mal per ftp hin und her schiffst kannst du nachher tolle Zeilen haben.
Könnt Ihr mir helfen?? Habe die Abfrage, und das Debug angehangen. Wie gesagt, scheint es am <b> zu liegen. Denn wenn ich das rausnehme, läuft es weiter bis zum </b>!!!??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar