Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec APP Module

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir hat das jüngste Update geholfen. Meine Alexa hat immer nach zwei bis drei Monaten geantwortet, dass das AppModul nicht erwartungsgemäß antwortet. Nach Neustart (über Strom oder Reset über die web-Seite des AppModuls) ging es wieder für eine Zeit. Nun macht es seinen Job vorest ohne Probleme.

Gruß
    Sylvio

Kommentar

Netwatcher, Danke für deinen Hinweis. Ich habe gerade bei Bab-Tec angerufen und werde das Modul auch einschicken.
      Das neueste Update war nämlich schon bei Auslieferung drauf.

Kommentar

Weiß jemand wann die auf der Light & Building 2018 angekündigte Homekit Integration kommen wird?

Kommentar

Ich hab Ende März auf Nachfrage von BAB-Tec diese Rückmeldung erhalten: "Die Apps für HomeKit und Google Assistant, sowie die »Smart Screens«
          sind erhältlich ab dem 2. Quartal 2018."

Kommentar

Vielen Dank, dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange.

Kommentar

Funktioniert bei jemanden von euch die Hue Control App? Meine findet meine Brindge nicht mehr.

Kommentar

Steht irgendwo geschrieben was der Router da drin eigentlich kann? Bau gerade alles neu azf und bin am Überlegen der KNX-Router einfach zu sparen wenn ich eh das Appmodule kaufen will.....

Kommentar

Ich klinke mich mit zwei Frage mal dazwischen:
                  Können über dieses System auch Werte abgefragt werden? Nach dem Motto, Alexa wie ist die Zimmertemperatur?
                  Ist eine Ausgabe bei Events über Alexa möglich: Waschmaschine fertig z.B.

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
                    Funktioniert bei jemanden von euch die Hue Control App? Meine findet meine Bridge nicht mehr.
                    Funktioniert die HUE Control App bei dir wieder? hab nämlich gerade ins Auge gefaßt die zu kaufen?

Kommentar

Zitat von xachsewag Beitrag anzeigen
                      Können über dieses System auch Werte abgefragt werden? Nach dem Motto, Alexa wie ist die Zimmertemperatur?
                      Ist eine Ausgabe bei Events über Alexa möglich: Waschmaschine fertig z.B.
                      Das würde ich mir auch wünschen !!!

Kommentar

ich mir auch ... m.E. geht das derzeit nicht
                        Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen

Funktioniert die HUE Control App bei dir wieder? hab nämlich gerade ins Auge gefaßt die zu kaufen?
                          Ja, gab letzte Woche ein Update. Damit geht es wieder. Das bringt sogar Rückmeldungen mit, die gab es bisher nicht. Aber funktionieren tun die bei mir noch nicht. Schalten geht aber wieder gut.

Kommentar

Von dem Modul gibt es ja zwei Stück: IP und TP
                            Können beide die Alexa Funktion?
                            Ist der Vorteil der IP Version nur, dass das IP Modul als Router arbeiten kann?

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
                              Ja, gab letzte Woche ein Update. Damit geht es wieder. Das bringt sogar Rückmeldungen mit, die gab es bisher nicht. Aber funktionieren tun die bei mir noch nicht. Schalten geht aber wieder gut.
                              Danke!

kleine Frage noch, hast du nur Lampen oder auch anderen Teilnehmer in dein HUE System eingebunden?

Ich hab zB. auch Osram Smart Plugs eingebunden, wenn die auch per App-Modul über die HUE App geschaltet werden könnten, dann hätte ich für ca. 15Eur eine Funksteckdose die ich per KNX steuern kann!

Kommentar

Zitat von xachsewag Beitrag anzeigen
                                Von dem Modul gibt es ja zwei Stück: IP und TP
                                Können beide die Alexa Funktion?
                                Ist der Vorteil der IP Version nur, dass das IP Modul als Router arbeiten kann?
                                Ja beide können die Alexa steuern.....das TP ist standalone verwendbar und hat nen Router integriert , das IP ist ne Erweiterung für den EibPort

Kommentar

Lädt...
                                X