Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anscheinend bin ich zu blöd... wie bekommt man mit der Version 1.3 folgendes hin (Standby im oberen Tastenfeld und 2 Werte untereinander anzeigen lassen):
    standby2zeilig.jpg

Kommentar

Wie sind denn deine Einstellungen? Mach doch mal ein Bildschirmbild mit den Parametern.

Kommentar

Könntet ihr irgendwann nochmal die Dokumentation/Changelog auf den aktuellen Stand bringen zu den verschiedenen Hard-/Software Versionen des Tasters auf der Homepage?

Kommentar

Ja, wird gelegentlich aktualisiert.

Kommentar

hier die Einstellungen für App Version 1.1 und 1.3 (so wie ich dachte es sein muss, habe auch vieles anderes ausprobiert... ohne Erfolg)

Resultat der Einstellungen von 1.3 ist, dass die Werte abwechselnd angezeigt werden. Anscheinend im Wechsel der Zeit die ja nicht mehr auf 0 geändert werden kann ("Standby wechseln nach", nur sichtbar wenn man "in einer Zeile anzeigen" auswählt)
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Wir prüfen das morgen mit den Einstellungen. Es sollte so funktionieren.

Kommentar

danke, spielt ggf. die Hardware Version eine Rolle?
                (ich habe noch 1.3, nur bei einem 1.5. Da habe ich aber noch nicht auf App 1.3 in der ETS aktualisiert!)

Kommentar

Zitat von momax Beitrag anzeigen
                  Ich würde gerne den MD GT II vor der Haustür auf eine 1.5m Höhe einsetzen um die Szene:

...
                  Ich glaube, der Taster ist nur für den Innenbereich gedacht

Kommentar

Im Bad habe ich keine Probleme mit dem GT2. Die Luftfeuchtigkeit ist hier nur kurzzeitig höher; die KWL wie auch die diffussionsoffenen Wände gleichen das schnell aus.

​​​​​​Aber im Aussenbereich hast du zu lange hohe Luftfeuchtigkeiten. Von den niedrige Temperaturen mal ganz abgesehen.

Gruß Oliver

Kommentar

Ups Leute sorry, gemeint ist natürlich "Vor der Haustür von innen gesehen"

Kommentar

Zitat von se7en Beitrag anzeigen
                        hier die Einstellungen für App Version 1.1 und 1.3 (so wie ich dachte es sein muss, habe auch vieles anderes ausprobiert... ohne Erfolg)

Resultat der Einstellungen von 1.3 ist, dass die Werte abwechselnd angezeigt werden. Anscheinend im Wechsel der Zeit die ja nicht mehr auf 0 geändert werden kann ("Standby wechseln nach", nur sichtbar wenn man "in einer Zeile anzeigen" auswählt)
                        Wir haben das hier nochmal getestet. Die zweizeilige Anzeige funktioniert mit 1.3 einwandfrei. Die Firmware des Tasters spielt dabei keine Rolle.
                        Die Einstellung "in zwei Zeilen anzeigen" entspricht genau der Einstellung der alten Datenbank mit 0s Wechselzeit.

Bitte sende dein Projekt zum Support. Dann testen wir mit deinem Projekt, bzw. klären die Ursache.

Gruß
                        hjk

Kommentar

danke, kann ich dann erst heute Abend schicken!

Kommentar

gibt es die Version 1.3 schon in der ETS oder muss man sie manuell einspielen?

Kommentar

Habe gestern Abend auch mal mit der 1.3 rumgespielt. Sobald ich einen Taster von 1.1 oder 1.2 auf 1.3 über die Aktualisieren-Funktion aktualisiere funktioniert die 2-zeilige Darstellung nicht mehr. Bei einem neu eingefügten Taster funktioniert es. Es funktioniert auch wenn die Applikations-Version über die Drop-Down-Liste gewählt wird, aber dann werden ja auch alle Parameter und GA-Zuordnungen gelöscht. Eine Aktualisierung von 1.1 auf 1.2, 1.2a oder 1.3 unter Beibehaltung der Parameter/GA-Zuordnungen ist mir noch nicht gelungen. Ist bei mir bis jetzt glücklicherweise nur ein Test-Brett.

se7en Hast Du auf die 1.3 über die Aktualisieren-Funktion umgestellt? Die Hardware-Rev. scheint keine Rolle zu spielen, ich hatte den Effekt bei R1.1A und aktuell bei R1.6.
                              Gruß,
                              Thomas

Kommentar

ja, ich bin über aktualisieren gegangen!! (um nicht den ganzen KO Zuordnungen wieder machen zu müssen)

IDEE: Da ja der Wert "Standby wechseln nach" ja in der Konfiguration von 1.1 =0 ist führt das zu einem Fehler beim aktualisieren?? Weil dort 0 ja nicht mehr erlaubt ist?!?
                                LÖSUNG??? In App 1.1 den "Standby wechseln nach" auf einen Wert >0 ändern und dann nach 1.3 aktualisieren? Muss ich mal testen (heute Abend)
                                Zuletzt geändert von se7en; 05.05.2017, 11:34.

Kommentar

Lädt...
                                X