Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Das ist der Termin für Neubestellungen. Dir Auslieferung de vorbestellten Glastaster mit Temperatur beginnt morgen. Da wird nichts verschoben.
Gruß
hjk
Gruß, Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von eriche Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen, wie die angepriesene 8/12fach Belegung mit den Ebenen funktioniert?
Aus der Anleitung geht das für mich nicht hervor,...
-
Normalerweise hast du 6 Einzeltasten, jetzt kannst du die oberen beiden Tasten als Blättertasten auf weitere Seiten umstellen und hast dann nur noch 4 Tasten pro Seite. Bei 2 Seiten sind es 8 , bei 3 Seiten dann 12 Tasten, die du bedienen kannst.
Gruß
Florian
-
kann mir jemand sagen, wie die angepriesene 8/12fach Belegung mit den Ebenen funktioniert?
Aus der Anleitung geht das für mich nicht hervor,...
-
Zitat von Boja Beitrag anzeigenHabe heute von Voltus auch gehört das sich die Taster mit Temperaturmessung ein wenig verschieben. Mitte Ende Oktober wurde mir gesagt.
Gruß
hjk
- Likes 1
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenDas wäre aber übel, mein Haus kommt nächste Woche.
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenDas wäre aber übel, mein Haus kommt nächste Woche.
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenDas wäre aber übel, mein Haus kommt nächste Woche.ebenso kann man mal "Schalterloses Haus" üben. Ist doch quasi eine win-win Situation.
Ich sag es gerne wieder "plant nur mit Sachen, die am Markt sind oder geduldet euch"... Ich kenne noch ein paar" ich warte auf das System 106" Löcher...
- Likes 1
-
Zitat von kippi Beitrag anzeigenHi, hat jemand die Taster schon zuhause programmiert ? Ich habe mir gestern mal die ETS 4 Datei geladen, doch nirgends finde ich die Möglichkeit die Einstellungen für Temperatur vorzunehmen, es scheint so als sei die VD Datei nur für den GT2 Smart ohne Temperatur ?
Habe heute von Voltus auch gehört das sich die Taster mit Temperaturmessung ein wenig verschieben. Mitte Ende Oktober wurde mir gesagt.
Gruß, Markus
-
Hi, hat jemand die Taster schon zuhause programmiert ? Ich habe mir gestern mal die ETS 4 Datei geladen, doch nirgends finde ich die Möglichkeit die Einstellungen für Temperatur vorzunehmen, es scheint so als sei die VD Datei nur für den GT2 Smart ohne Temperatur ?
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigentrollvottel So viele Bugs hat die ETS 5 nun auch nicht (mehr).
Inzwischen ist sie immerhin benutzbar geworden. Geschwindigkeit war immer okay, kenne aber auch nicht die ETS 4 weil ich mit 5 eingestiegen bin.
-
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenVerstehe ich nicht?