Eine Kopierfunktion gibt es leider nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenEine Kopierfunktion gibt es leider nicht.
Gruß Florian
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Buggyfahrer Beitrag anzeigen
Ich habe das bei meinen Glastastern so gelöst, das ich auf die Patschfunktion eine Standardszene gelegt habe. Patscht mein unbedarfter Besuch jetzt, so wie er es von zu Hause gewohnt ist mitten auf den Schalter, geht auf jeden Fall Licht an. Gleichzeitig verlässt der Schalter den Standby und er kann sich aussuchen, was er als nächstes machen möchte. Das reicht zumindest, damit er nicht im Dunklen steht....
Grundsätzlich eine gute Idee, nur finde ich das Patschen mit dem Smart 86 nicht ganz so schön wie mit dem Glastaster.
Zusätzlich kommt noch das Problem mit der Seitenumschaltung über die versteckten kapazitiven Tasten hinzu, und genau bei diesen Tastern funktioniert dann die Patschfunktion nur teilweise und das ist für mich nicht zufriedenstellen. Aber MDT dürfte hier an einer Lösung arbeiten, mal schauen wann eine verbesserte Applikation kommt.
Liebe Grüße
Jürgen
Kommentar
-
Moin, wo wir gerade beim Wunschkonzert sind, darf ich diesen (vielleicht sehr einfach zu relisierenden Wunsch) noch mal hoch holen
Ist das vielleicht einfach durch ein kleines Copy/Paste im Code für die nächste REV machbar? Das Feld das nur Uhrzeit/Temperatur kann, ist irgendwie total verchwendet und es sieht unsymmetrisch aus.
Vielen Dank
glastaster.jpg
Kommentar
-
Hallo Zusammen
hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich habe 5 Stück MDT BE-TAS86T.01 gekauft und bringe die Teile nicht programmiert. Die Adresse lässt sich programmieren, jedoch die Applikation nicht. Auf dem Taster steht dan "Loading ..." und die ETS 5.6.6 bricht mit Zeitüberschreitung ab.
Die Taster sind mit der Firmware R2.3B vorprogrammiert und die neueste Produktdatenbank ist Version 2.2, eventuell ist das nicht kompatibel.
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich, danke und ein tolles Wochenende
Remo
Kommentar
-
hjk besteht die Möglichkeit, das es in der Applikation für die Melder ab HW 3.0 einen Bug gibt? Setze ich bei dem BE-GT20S01 die Präsenz auf 1, wird auf dem Objekt 126 (Tastenbetätigung) immer eine 1 gesendet. Bei einem BE-GT2Tx01 mit HW 1.7 tritt das nicht auf. Irgendwie nervt dieses Verhalten.
Kommentar
Kommentar