Das ist natürlich schlecht. Hast du auch unter dem Schaumstoff in der Verpackung nachgeschaut?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenWenn der Taster eingebaut ist, ist absolut nichts zu hören. Wenn man ihn mit 5cm Abstand ans Ohr hält, konnte der ein oder andere Kollege ganz leicht etwas hören.
Das wurde ich glaube ab der R1.2 noch etwas verbessert.
Da die neueren Revisionen ja leiser sein sollten: Lassen sich meine Taster tauschen? Ich habe 11 Stück mit und 3 ohne Temperatursensor im Einsatz.
Abgesehen von den Geräuschen bin ich von den Tastern schwer begeistert und überzeugt.
Danke, HeikoSeit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Hallo Heiko,
ich hole mir da mal Rückmeldung von MDT.
LG
Michael
Kommentar
-
Zitat von EC665 Beitrag anzeigenNee, so groß ist die Schachtel ja nicht, auch untern den Schaumstoffteilen ist nichts. Am Schalter ist auch nichts aufgeclipst
Kommentar
-
Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
Hallo hjk und Voltus Ich habe mal nachgesehen, meine Taster haben R 1.1 A (mit Temperatursensor) bzw. R 1.1 (ohne Temperatur. Insgesamt habe ich 11 Taster mit Temp und 3 ohne bei mir im Haus im Betrieb. Die Geräusche sind für mich, meine Frau und meine Kinder deutlich zu hören... Sonst hätte ich das Thema ja nie hier im Forum angebracht. Für mich ist es indifferent, für meine Frau deutlich störend, meine Tochter wähnt durchweg eine Mücke in ihrem Zimmer.
Da die neueren Revisionen ja leiser sein sollten: Lassen sich meine Taster tauschen? Ich habe 11 Stück mit und 3 ohne Temperatursensor im Einsatz.
Abgesehen von den Geräuschen bin ich von den Tastern schwer begeistert und überzeugt.
Danke, Heiko
Kommentar
-
Nachdem ich bisher einen MDT Glastaster 2 smart bereits getestet habe und damit sehr zufrieden war, habe ich gestern bei Voltus den Rest, den ich im neuen Haus verbauen werde, bestellt. Ich hoffe, die werden noch in diesem Jahr geliefert. Die Kommentare in diesem Thread bezüglich der Lieferzeit haben mich dann doch ein wenig verunsichert.
Kann jemand vielleicht noch eine Aussage machen, wie gut die Taster in diesem Tragring sitzen? Ich hatte ihn bisher nicht eingebaut, doch ich hatte auch das Gefühl, dass es etwas wackelig sein könnte.Gruss,
Gerhard
Kommentar
-
Zitat von caiuno Beitrag anzeigenKann jemand vielleicht noch eine Aussage machen, wie gut die Taster in diesem Tragring sitzen? Ich hatte ihn bisher nicht eingebaut, doch ich hatte auch das Gefühl, dass es etwas wackelig sein könnte.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Bitte den Support ( support@mdt.de) bei uns direkt kontaktieren, dann geht der Tragring morgen direkt raus.
Super Service - Super Taster => Weiter so!
Kommentar
-
Ich habe beim Glastaster "Standby im oberen Tastenfeld" eingestellt. Wenn ich nach einiger Zeit eine Taste tippe, blinkt zwar die dazugehörige LED, aber der Befehl wird nicht ausgeführt. Erst wenn ich nochmals tippe funktionierts. Kennt wer dieses Problem? Liegt wohl am Standby. Was kann man dagegen tun?
Kommentar
Kommentar