Hat jemand das Verhalten unserer Taster an MDT/ hjk gemeldet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDa sind keine Probleme bekannt. Wir werden uns das ansehen.
Viele Grüße
Nico
- Likes 1
Kommentar
-
Erstes Türchen im KNX-Adventskalender[1]...
Na, wer erkennt das Gerät?
knx.png
[1] https://www.knx.org/knx-en/advent-calendar/index.php
Kommentar
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenNaja, da ja der Glastaster Smart II abgebildet ist, hat er schon was mit dem Thread zu tunSeit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Frank84 Beitrag anzeigen
Du musst die Umshaltzeit auf 0 Sekunden setzen, dann kannst du zwei Saxhen gleichzeitig anzeigen lassen.
wie heißt das Eingabefeld in der ETS das Du mit Umschaltzeit meinst?
Meine Glastaster sind R1.3
Danke für Deine Antwort
Gruß
Ekkehard
Kommentar
-
-
Irgendwas ist da noch nicht ganz rund...
Auf der ersten Ebene habe ich 4 Schaltbuttons, zwei davon parametriert auf kurz/lang. Die normalen Schalter reagieren aus dem Standby mit Anzeige erste Zeile sofort, die auf kurz/lang parametrierten brauchen 2x tasten wie zurvor hier schon für die Dimmfunktion beschrieben.
Version R1.3 von 11/2016
Grundsätzlich aber geiles Teil - zwei 8-fach GT1 und ein 4-fach GT1 (keine 18 Monate verbaut im Neubau) mussten weichen und ich hoffe ich kann mich bremsen noch weitere zu ersetzen....Zuletzt geändert von Bucky2k; 02.12.2016, 22:48. Grund: Beitrag teils gelöscht, da Fehler nicht beim Taster sondern zwischen den Ohren
Kommentar
-
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
Grundsätzlich aber geiles Teil - zwei 8-fach GT1 und ein 4-fach GT1 (keine 18 Monate verbaut im Neubau) mussten weichen und ich hoffe ich kann mich bremsen noch weitere zu ersetzen....
Markus
Kommentar
-
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigenIrgendwas ist da noch nicht ganz rund...
Auf der ersten Ebene habe ich 4 Schaltbuttons, zwei davon parametriert auf kurz/lang. Die normalen Schalter reagieren aus dem Standby mit Anzeige erste Zeile sofort, die auf kurz/lang parametrierten brauchen 2x tasten wie zurvor hier schon für die Dimmfunktion beschrieben.
Version R1.3 von 11/2016
Grundsätzlich aber geiles Teil - zwei 8-fach GT1 und ein 4-fach GT1 (keine 18 Monate verbaut im Neubau) mussten weichen und ich hoffe ich kann mich bremsen noch weitere zu ersetzen....lg
Stefan
Kommentar
-
Ab der R1.3 gibt es unter bestimmten Voraussetzungen mit dem langen Tastendruck tatsächlich einen kleinen Bug. Das hängt aber von den Einstellungen/Standby ab. Das ist in der R1.5 nun behoben. Wenn das Problem auftritt, die betroffenen Geräte bitte an den Service mit Hinweis "Update R1.5" einschicken. Die Geräte mit R1.3 und R1.4 werden kostenfrei innerhalb von 24-48 Stunden auf R1.5 upgedatet. Ältere Revisionen sind davon nicht betroffen.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Gruß
hjk
- Likes 1
Kommentar
Kommentar