Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brn Beitrag anzeigen

Naja, aber dann muss ich immer komplett den Strom der Steckdose an- und abschalten, nur wenn ich ein Nachtlicht haben möchte.
    Es gibt hier im Forum einen Beitrag da hat jemand die Gira LED Steckdose umgebaut.

Dort kann man es separat schalten...

Wenn man sich jetzt mal den Stromverbrauch der Gira Dosen ansieht wird sich das aber NIE rechnen dafür extra ein Aktor Kanal zu nehmen

Kommentar

Ich wollte gerade auch sagen, wahrscheinlich ist der Stromverbrauch des Relais höher als der der LED.

Gruß
      Florian

Kommentar

Das Orientierungslicht in den GIRA Steckdosen haben doch einen Lichtsensor / Dämmerungsschalter. Somit kann man das Licht nur bei Dunkelheit anschalten....
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hi Florian,

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Ich wollte gerade auch sagen, wahrscheinlich ist der Stromverbrauch des Relais höher als der der LED.
          ein bistabiles Relais benötigt nur beim Umschalten Strom. ;-)

Das Orientierungslicht der Steckdose müsste bei uns z.B. im Schlafzimmer auf alle Fälle schaltbar sein, z.B. per BM unter dem Bett etc.

Viele Grüße
          Andreas

Kommentar

Bezüglich der Lieferbarkeit.
            Meinen Glastaster 2 smart SW mit Temperatur habe ich am 12.9. bestellt und ca. am 21.10. geliefert bekommen.

Gruß,
            Sebastian

Kommentar

Zitat von SebastianBaeumler Beitrag anzeigen
              Bezüglich der Lieferbarkeit.
              Meinen Glastaster 2 smart SW mit Temperatur habe ich am 12.9. bestellt und ca. am 21.10. geliefert bekommen.
              Das hört sich ungerechtfertigter Weise vorwurfsvoll an.
              Es wurde seitens Voltus zu jedem Zeitpunkt kommuniziert, dass die GT2 ab Mitte Oktober in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert werden. Dies ist somit meines Erachten vollkommen im kommunizierten Zeitrahmen.
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Das sollte kein Vorwurf sein, eher ein Status wo Voltus gerade in der Bearbeitung ist.
                Sollte zur Orientierung dienen weil ja in ein paar Beiträgen vorher die Rede war, das aktuell auf den Versandt gewartet wird.
                So kann Sich jeder selber ein Bild machen, wann er bestellt hat und wann ggf. sein Taster kommt.

Kommentar

Zitat von SebastianBaeumler Beitrag anzeigen
                  So kann Sich jeder selber ein Bild machen, wann er bestellt hat und wann ggf. sein Taster kommt.
                  Wie auch immer... Voltus selbst kommuniziert diese Termine schon recht passend.
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Die aktuelle Lieferzeit liegt im Moment bei ca. 3-5 Wochen, je nach Typ.

Kommentar

Komisch ich habe am 27.07 bestellt und letzte Woche wurde mir gesagt, dass es noch 4-6 Wochen dauert, soviel zur Reihenfolge...
                      lg
                      Stefan

Kommentar

Wo hast du denn bestellt?

Kommentar

Voltus
                          lg
                          Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

dass kann nicht sein. Bitte sende mir eine PN mit den Auftragsdaten.

LG
                            Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Dann ruf mal da an. Das sollte sich doch klären lassen.

Kommentar

Hatte ja schon Mailkontakt, dachte einfach, dass es halt noch dauert.
                                Die Aussage von SebastianBaeumler lässt mich nur gerade etwas zweifeln.
                                lg
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X