Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hjk

Wie sieht es denn mit dem für Oktober angekündigten UP Bewegungsmelder aus, verschiebt sich der Termin auch wegen der großen Nachfrage für den Smart2?
    Wann kann man denn mit dem Bewegungsmelder rechnen? Habe zur Zeit auch einen Smart2 und Bewegungsmelder offen.

Kommentar

Hahaha, den hab ich auch bestellt ;-)

Voltus PN ist raus.
      lg
      Stefan

Kommentar

Genau. habe Dich schon gefunden Stefan. Es sind nur noch die Taster und die BWM im Rückstand. Rest kläre ich Morgen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Danke dir!

Ich habe letzte Woche noch ein paar Kleingkeiten (Rahmen und Steckdosen) hinzufügen lassen.
          Zuletzt geändert von trant; 01.11.2016, 21:18.
          lg
          Stefan

Kommentar

Die Produktion der BWM geht in ca. 14 Tagen los. Die Tests sind fast durch. Wir versuchen den Auftragsbestand bis Ende des Monats abzubauen.

Kommentar

hjk Wird es denn auch bei den Smart 2 eine neue Hardwarerevision geben, die nicht hochtönig summt/piepst?
              ...sofern es eine Hardwarefrage ist.

Kommentar

Mal eine Frage in Bezug auf den WAF Ich habe mir auch mal einen Smart 2 zur Ansicht und zum Testen kommen lassen. Ich finde ihn wirklich sehr überzeugend und auch sehr schick und würde ihn sehr gerne durchgehend einsetzen ... aber ... aufgrund des Glases sieht man aber auch wirklich jeden Fingerabdruck darauf. Es kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzen Wie macht ihr das? Gibt es da irgendwelche Tricks oder Ratschläge zur Reinigung (Beschichtung, ...)? Ich vermute mal, beim Meta wird es wahrscheinlich auch nicht viel anders sein, da dort die Tasten auch aus Glas sind, oder?

Kommentar

Brn Bisher hatte ich keinen Smart 2 der irgendwelche Töne von sich gibt. Und das obwohl ich langsam in ein Alter komme, wo Tinitus & Co. immer wahrscheinlicher werden....
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von cdl Beitrag anzeigen
                    Es kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzen Wie macht ihr das?
                    Also wir bedienen die Taster i.d.R. mit sauberen Finger, dann muss man diese auch nicht nach Benutzung putzen...

Btw. sieht man bei der weißen Ausführung Fingerabdrücke deutlich weniger, als beim schwarzen Taster.
                    Zuletzt geändert von evolution; 02.11.2016, 09:17.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von cdl Beitrag anzeigen
                      Es kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzen Wie macht ihr das?
                      Also ich habe auch die klassischen Glastaster in weiß im Einsatz. Ich behaupte mal, man sieht nicht mehr Fingerabdrücke als auf klassischen Schaltern auch. Eher weniger, da in einem Smart Home die Tasten weniger benutzt werden. In manchen Räumen gar nicht.

Markus

Kommentar

Ich bin jetzt aber auch erschreckt!! Ich habe Mitte August die mit Temp. bestellt und auch Anfang der Woche die Aussage erhalten in 4 Wochen sei ich dran!! Das ist unfair, wenn andere vorher beliefert werden (ebenfalls bei Voltus bestellt).

Kommentar

Bitte sende Du mir auch Deine Auftragsdaten. Ich schaue mir das an.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich habe 10 der Taster mit Temperatursensor in meinem Neubau eingesetzt. Von meinen macht keiner Töne.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Also wir bedienen die Taster i.d.R. mit sauberen Finger, dann muss man diese auch nicht nach Benutzung putzen...
                              Jetzt wo Du's sagst ... das wär vielleicht wirklich die Lösung ... sich einfach mal ab und zu waschen ... da hätten wir auch wirklich selbst drauf kommen können

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Btw. sieht man bei der weißen Ausführung Fingerabdrücke deutlich weniger, als beim schwarzen Taster.
                              Wenn Du mich jetzt nicht so absolut von den dreckigen Fingern überzeugt hättest, könnte ich mir das alternativ evtl. auch noch als Grund vorstellen. Ich habe nämlich mit einem schwarzen Taster probiert.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                                Genau. habe Dich schon gefunden Stefan. Es sind nur noch die Taster und die BWM im Rückstand. Rest kläre ich Morgen!
                                Danke Michael, ich habe die Versandankündigung gerade erhalten
                                lg
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X