Hallo seppm,
danke für Deine schnell Rückantwort. Nun habe ich die drei Zeilen sofort im Blick. Uhrzeit, SONOS Radiosender und laufender Titel.
Danke.
Grüße
Ekkehard
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
-
Zitat von Frank84 Beitrag anzeigen
Du musst die Umshaltzeit auf 0 Sekunden setzen, dann kannst du zwei Saxhen gleichzeitig anzeigen lassen.
wie heißt das Eingabefeld in der ETS das Du mit Umschaltzeit meinst?
Meine Glastaster sind R1.3
Danke für Deine Antwort
Gruß
Ekkehard
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenNaja, da ja der Glastaster Smart II abgebildet ist, hat er schon was mit dem Thread zu tun
- Likes 1
-
Naja, da ja der Glastaster Smart II abgebildet ist, hat er schon was mit dem Thread zu tun
-
Vielleicht gewinnt ja einer der sehnsüchtig wartenden Personen eines dieser "Produkte" bei der Aktion - dann klappt es doch noch für unter den Weihnachtsbaum
-
scope Also ich versteh nicht, was dieser Beitrag über einen Adventskalender in einem reinen Produktthread zu suchen hat
-
Erstes Türchen im KNX-Adventskalender[1]...
Na, wer erkennt das Gerät?
knx.png
[1] https://www.knx.org/knx-en/advent-calendar/index.php
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDa sind keine Probleme bekannt. Wir werden uns das ansehen.
Viele Grüße
Nico
- Likes 1
-
Ahoi,
hier eine kurze Demo von
1. Statustext
2. Meldungstext
3. Patsch-Funktion
Ich denke hier sieht man zu 3. auch gut, warum ich das optische Feedback beim "Patschen" so cool finde...
https://youtu.be/sjEof3a2TKo
Viele Grüße
Nico
- Likes 2
-
Zitat von Frank84 Beitrag anzeigenDu musst die Umshaltzeit auf 0 Sekunden setzen, dann kannst du zwei Saxhen gleichzeitig anzeigen lassen.
cheers Sepp
-
Achja, Danke (das steht, glaube ich, irgendwo in den letzten 60 Seiten)
-
Zitat von trant Beitrag anzeigen
Btw: Wie machst du die parallele Anzeige von Zeit und Temperatur? (Ja, ich habe die Doku noch immer nicht gelesen ;-))