Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Wo liegt denn der Unterschied bei den verschiedenen Revisionen ? Meine haben die Nr. 1.1a
-
Bei meinen steht R1.2 auf der Schachtel und auf dem Typenschild auf der Rückseite, direkt unter dem Feld auf dem man die physikalische Adresse eintragen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenWenn der Taster eingebaut ist, ist absolut nichts zu hören. Wenn man ihn mit 5cm Abstand ans Ohr hält, konnte der ein oder andere Kollege ganz leicht etwas hören.
Das wurde ich glaube ab der R1.2 noch etwas verbessert.
Display aus ist auch keine Option, da ich die Anzeigen im Standby schon ziemlich lieb gewonnen habe...
Kann ich irgendwie herausfinden, welche HW Revision ich habe? Und falls es die alte ist: Lässt sich da was machen? (Tausch?)
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Taster und deren Funktionsumfang, aber der WAF ist bei mir momentan ein Stück weit reduziert...
HeikoZuletzt geändert von sonnenschirmer; 03.11.2016, 11:56.
-
Hallo zusammen,
ich habe nur eine kleine Frage zu den Tastern in Kombination mit den MDT Heizungsaktoren. Ist es generell möglich, neben dem Ist-Temperaturwert auch einen beliebigen Soll-Temperaturwert an den Aktor zu senden (z.B. Tastenpaar so konfigurieren (links 0,5 Grad rauf, rechts 0,5 Grad runter?).
Knurb
-
Steht die HW-Revision drauf? Muss ich nachher mal schauen (hören)...
-
Mir wurden alle in der HW-Revision 1.2 geliefert, vielleicht höre ich sie deswegen nicht
-
habe jahrelang als DJ gearbeitet... ich werde da nix hören
-
Wenn der Taster eingebaut ist, ist absolut nichts zu hören. Wenn man ihn mit 5cm Abstand ans Ohr hält, konnte der ein oder andere Kollege ganz leicht etwas hören.
Das wurde ich glaube ab der R1.2 noch etwas verbessert.
-
Ein Bekannter hatte das mal bei einer Familienfeier gemacht: Person A sitzt vorm Laptop und startet hohe oder tiefe Töne. Person B kann nicht auf den Bildschirm schauen und sagt, wann Person A den Ton gestartet hat.
Regelmäßig haben die Kinder bei dem Spiel gewonnen, dann auch wenn es manchmal scheint, als hätten die gar keine Ohren! Aber die hören dann doch dramatisch besser als der Opa. Das öffnet auch älteren die Augen, die dann am Laptop eine Taste drücken und für die passiert gefühlt nix, während das Kind auf der anderen Seite sagt: Taste gedrückt, ich höre das.
-
Zitat von Brn Beitrag anzeigenNee.. anders rum... je älter, desto weniger stört einem das Piepsen...
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenBrn Bisher hatte ich keinen Smart 2 der irgendwelche Töne von sich gibt. Und das obwohl ich langsam in ein Alter komme, wo Tinitus & Co. immer wahrscheinlicher werden....
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenGenau. habe Dich schon gefunden Stefan. Es sind nur noch die Taster und die BWM im Rückstand. Rest kläre ich Morgen!
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenAlso wir bedienen die Taster i.d.R. mit sauberen Finger, dann muss man diese auch nicht nach Benutzung putzen...
Zitat von evolution Beitrag anzeigenBtw. sieht man bei der weißen Ausführung Fingerabdrücke deutlich weniger, als beim schwarzen Taster.
- Likes 2
-
Ich habe 10 der Taster mit Temperatursensor in meinem Neubau eingesetzt. Von meinen macht keiner Töne.
-
Bitte sende Du mir auch Deine Auftragsdaten. Ich schaue mir das an.