Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin... wo sind bei dem Glastaster II Smart die Orientierungs-Led's?
    Besitzt der Smart die gleiche flächige Hintergrundbeleuchtung wie die Glastaster, nur eben als RGB?
    Im Datenblatt kann ich dazu nichts finden. Ich habe eben mal bissel mit der Applikation gespielt und den Parameter " Farbe der Orientierungs-Led's im Standby" gefunden.
    Leider kann ich noch nicht "Live" testen, da meine Smart noch unterwegs zu mir sind.
    Gruß,
    Peter
    KNX/EIB, 1-Wire, IP-Symcon, SONOS ZP100, S5, DMX, DM800HDse

Kommentar

Ja, ich meinte die "3 Tasten berühren und Schaltfunktion 13 wird aktiviert" Patschfunktion. Schade bzgl. Kapazitiv. Heißt am Ende: Mit Einkauf in den Händen ist Licht-An ohne PM nur im Sommer (wenn noch hell ist) möglich.
      Jetzt sagen natürlich alle "dafür hat man ja den PM", was ja auch richtig ist. Aber was man vorher weiß ärgert einen hinterher u.U. weniger

Kommentar

Du kannst mit dem Handrücken auch dran gehen, das schafft man sogar mit Einkäufen in der Hand.

Ist die "Patsch"-Funktion deutlich verbessert gegenüber der Panik ? Was mich an der Panik etwas stört ist die Reaktionszeit. Was mich dazu bringt das Eindimmen auch schneller zu machen um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen. Und man muss fast die Zeit für langen Tastendruck lieber etwas mehr machen, wenn man verhindern will, dass man ausversehen in die Putzfunktion kommt.

Wie siehts mit der Beleuchtung aus? Die wird auch in Schwarz recht hell sein oder?

Kommentar

Mahlzeit,

die Produktdatenbank ist aber nur für den BE-GT20x.01 Taster, also ohne Temperatursensor oder hab ich was übersehen?

Gruß Regu

Kommentar

Zitat von b4iT Beitrag anzeigen
            Ist die "Patsch"-Funktion deutlich verbessert gegenüber der Panik ?
            Angeblich mittlerweile vollkommen ohne Verzögerung

Kommentar

Zitat von regu Beitrag anzeigen
              Mahlzeit,

die Produktdatenbank ist aber nur für den BE-GT20x.01 Taster, also ohne Temperatursensor oder hab ich was übersehen?

Gruß Regu
              War auch von hjk so angekündigt

Kommentar

Hmm ok, das hab ich dann wohl vor lauter schnell schnell und "endlich da" wohl überlesen.

Kommentar

Ist doch wurst, die Hardware mit Temperatursensor kommt ja eh erst später. Dürfte ja nur ein KO mehr sein...

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                    Angeblich mittlerweile vollkommen ohne Verzögerung
                    Nicht nur angeblich, auch tatsächlich.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Da ich noch nicht in die Applikation sehen kann, lässt sich mit dem Taster ohne Tempsensor ebenfalls die Temperatur verstellen? Ich würde gerne die Temperatur an einer anderen Stelle messen, aber über den Glastaster bedienen.
                      Gruß
                      Thomas

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                        Grade gesehen: Produktdatenbank ist online!
                        Bin ich blind? Wo denn?

Markus

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen

Bin ich blind? Wo denn?

Markus
                          Ist über die Produktdatenbank-Download Seite zu finden:
                          http://www.mdt.de/Downloads_Produktdatenbanken.html

Direkter Link:
                          http://www.mdt.de/download/MDT_KP_Gl...rt_V10.knxprod
                          Zuletzt geändert von cypher2000; 22.08.2016, 20:34.

Kommentar

Ich bin mich gerade noch am Durchkämpfen, aber ich bin absolut baff! Der Funktionsumfang, die Möglichkeiten der Beschriftung der einzelnen Funktionen, die LED-Farben....Wahnsinn!

Was MDT hier auf den Markt bringt, gerade in Anbetracht des Preises, sucht seines Gleichen. Jedenfalls fällt mir auf die schnelle kein anderer Taster ein, der dies so beherrscht.

Großes Kino!
                            Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Zitat von cypher2000 Beitrag anzeigen

Ist über die Produktdatenbank-Download Seite zu finden:
                              http://www.mdt.de/Downloads_Produktdatenbanken.html

Direkter Link:
                              http://www.mdt.de/download/MDT_KP_Gl...rt_V10.knxprod
                              Dein zweiter Link führt zwar zur Datenbank aber auf der Produktdatenbank seite bin ich immer noch blind!

Unbenannt.JPG

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen

Dein zweiter Link führt zwar zur Datenbank aber auf der Produktdatenbank seite bin ich immer noch blind!

[ATTACH=CONFIG]n979507[/ATTACH]
                                Hab es jetzt direkt beim Taster gefunden, auf der Download Seite fehlt der Link noch.
                                Danke
                                Zuletzt geändert von KNXMane; 22.08.2016, 21:03.

Kommentar

Lädt...
                                X