Zitat von PharaDOS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MeTa - der neue Tastsensor von Enertex
Einklappen
X
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
Schalter sollten meiner meinung nach Zeitlose farben haben.
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen<OT>Machst du dann auch eine schwarze Lackspanndecke? </OT>
Gruß
Florian
vorher war eine hochglanz weis drin.
die hatte fehler was aber normal sein sollte. Deswegen habe ich sie gegen matt ausgetauscht dort waren die fehler nicht drin.
aber schwarz wäre zu heftig.
die decke wird mit 3m high power leds angestrahlt das sieht cool aus. Bei matt kann man indirekt anstrahlen.Zuletzt geändert von PharaDOS; 04.04.2017, 17:45.
Kommentar
-
Zitat von cdl Beitrag anzeigen
Voltus
enertegus
Ich hatte auf die Ankündigung von enertegus hin vom 3.2.17 bestellt (vor fast 2 Monaten) und habe bisher brav gewartet, weil ich ja noch ein bißchen Zeitreserve hatte. Auch auf obiges Posting hin habe ich weiterhin mal abgewartet.
Die Zeit wird aber immer knapper und da ich immer noch nichts gehört habe, habe ich gestern mal selbst nachgefragt bei Voltus. Als Antwort habe ich jetzt gerade bekommen, daß sich die Lieferung bis Ende Mai verzögern wird. Könntet ihr bitte mal nachschauen, ob da alles seine Richtigkeit hat, ich dürfte doch wahrscheinlich unter den ersten gewesen sein, die bestellt haben. Vielen Dank vorab.
schicke mir mal bitte eine pn mit Bestellnummer. Es sind alle MeTa umgehend bei Enertex bestellt worden. Zusätzlich noch einige für Lager. Ich werde gerne mal schauen wann wir Deinen bestellt haben.
Kommentar
-
Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigenDas Alu sieht bestimmt im kontrast gut aus, da ich eine hochglanz schwarze küche habe denke ich wird das schwarze wohl besser dazustehen.
http://www.cramer-moebel.de/cramer_f...-glasfront/993
Das meine küche.
Kommentar
-
Zitat von salixer Beitrag anzeigen
Die schwarze Version kann ich mir da sehr gut vorstellen
kann man den licht sensor eventuell als bewegungsbelder nutz? Wenn nicht wäre das keine idee?
Kommentar
-
Gast
Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigenkann man den licht sensor eventuell als bewegungsbelder nutz? Wenn nicht wäre das keine idee?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen... hat man(n) es geschafft...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hmm nach den kommentaren weis ich gar nicht mehr ob ich nicht das neue haben möchte.
snowmaker hat es echt auf den kopf getroffen.
na aber mal ehrlich wären die daten von licht sensor nicht auch als bewegungssensor nutzbar. Bzw. Warum hat man noch nicht solche all inkl. Taster mit bewegungs sensoren ausgestatt. Wenn man den raum betritt bei gewissen lichtsensor werden geht das licht an usw.
Kommentar
-
So hab mein teil heute bekommen :-)
Sieht ja wirklich schick und edel aus. Funktioniert auch :-)
Was wir auffällt, beim Drucken der Wippen gibt es auf den LCD Display der Nachbar Wippen immer schatten Bildung, diese geht zwar danach weg aber schon ist das nicht. Ist das so oder ist das ein fehler? Zu stramm zusammengebaut bei den WIPPEN und DISPLAY?
Wenn man eine Wippe betätigt sieht man den Lichtschlitz der Hintergrund-Beleuchtung konnte man den nicht etwas abdecken? Würde noch edler aussehen.
Die Befestigungsschrauben oben sind aber wirklich extrem empfindlich, habe wirklich keine kraft aufgewendet und schwups dreht sie durch. :-(
Kommentar
-
So nen bischen weiter getestet.
sehr gute Programmierung. Sieht wirklich schick aus.
Aber ich habe jetzt ein dickes Problem.
meine befestigungsschrauben sind nur oben und unten.
Der ganze Rahmen des MeTa und alles ist aber auf rechts und links ausgelegt.
zweites dickes Problem was ich habe ist die tiefe der Dose von 30mm.
Meine alten Busankoppler haben 22mm. Da ich in den normalen Unterputzdosen noch kabel habe wird das extrem eng.
Habt ihr auch eine flachere Version?
Habe mal reingeschaut, da ist ja nur Luft drin.
Kommentar
Kommentar