Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arr ärgerlich, nunja das wird dann wohl bestimmt im nächsten Jahrtausend gefixt .

Danke

Kommentar

Gruß euch. Ich habe mehrere Temperatursensoren, von der einer jedoch manchmal nicht sendet (Funk). Kann ich basierend auf dem Alter des letzten telegrams (zB 30 Minuten) die
      temperatur eines anderen Sensors alternativ auf die selbe GA senden? Sehe gerade keinen Ansatz dafür... Aussee vielleicht Timer beim Eintreffen eines Telegramm setzen und die bei jedem Eintreffen neu starten.
      Ich bräuchte das aber 38 Mal. (Für 38 Heizkreise.

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
        Gruß euch. Ich habe mehrere Temperatursensoren, von der einer jedoch manchmal nicht sendet (Funk). Kann ich basierend auf dem Alter des letzten telegrams (zB 30 Minuten) die
        temperatur eines anderen Sensors alternativ auf die selbe GA senden? Sehe gerade keinen Ansatz dafür... Aussee vielleicht Timer beim Eintreffen eines Telegramm setzen und die bei jedem Eintreffen neu starten.
        Ich bräuchte das aber 38 Mal. (Für 38 Heizkreise.
        Geht mit dem Warchdog-Baustein. Bei Ausbleiben des Signals (Zeit einstellbar) triggert er eine andere Aktion (z.B. das Senden eines anderen Sensors).

Kommentar

Top, danke!

Kommentar

Guten Abend, ich hab mal eine Frage zur Favoriten Funktion. Wo sehe ich diese? Ich richtige diese ein aber kann Sie nirgends sehen.

Kommentar

Die Favoriten werden nach den Ordnern angezeigt, wenn Du die Funktionen:
              a fest über den GPA auswählst oder
              b in der App als Favorit auswählst

Kommentar

Vielen Dank. Genau in der App habe ich Favoriten angelegt. Leider werden die nicht angezeigt. Oder übersehe ich etwas?

In der Home Ansicht habe ich Obergeschoss und wenn ich weitergehe kommt nur Gewerke.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Und wenn Du nach rechts wischst?
                  Bei mir werden die angezeigt.

Konnte mir bis dato nicht vorstellen, daß jemand diese Ansicht nutzt

Kommentar

Du musst nach rechts wischen...

Kommentar

Dann kommt wie gesagt der Ordner Gewerke. Anbei nochmal zwei Bilder.

Edit: Kommando zurück. Hatte noch den Standard Benutzer aktiv. Habe nun einen Benutzer angelegt, so funktioniert es.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von AudiQ7; 11.10.2018, 20:53.

Kommentar

Du hast auch 4x bestätigt (ok) beim Anlegen der Favoriten?

Kommentar

Ja das hatte ich. Habe es gelöst.

Man muss einfach einen Benutzer anlegen und sich mit diesem Benutzer einloggen.

Kommentar

Muß man erst mal drauf kommen, da man daß ja eigentlich sowieso macht...

Kommentar

Wo ist denn die X1 Wunschliste zu finden?

Kommentar

zB. in der Gira-Community

Kommentar

Lädt...
                                X