Es soll Firmen geben, die sowas direkt im Webshop mitteilen.
Gruß Florian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Sehr geehrter Herr Rausch,
aktuell ist es so, dass wir im Gira AppShop etwas umstellen, weshalb alle kostenpflichtigen Bausteine, Erweiterungen etc. ausgeblendet sind. Wir hoffen, dass wir die Umstellung in dieser Woche erledigt haben, sodass wieder das gesamte Angebot des Gira AppShops zur Verfügung steht.
Danke für Ihr Verständnis.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mail an den Gira Support ist vor 10 Minuten raus.. ich sage bescheid, wenn ich was weiß.Zitat von DrLooping Beitrag anzeigenBadSmiley würde mich freuen, wenn du Neuigkeiten hättest. Ich zumindest kann die Erweiterung im Appshop auch heute nicht finden,
-
BadSmiley würde mich freuen, wenn du Neuigkeiten hättest. Ich zumindest kann die Erweiterung im Appshop auch heute nicht finden,
Wenn mir dann noch jemand bei der Beschaffung helfen könnte wäre ich echt dankbar. Aus dem Kontext lese ich, dass hier ein paar mitlesen die im Appshop kaufen können/dürfen.
-
Wenn man das so liest ist es wirklich kein Wunder, dass die US-Amerikaner unserer alt eingesessenen Industrie Zug um Zug den Rang ablaufen.
-
iGude,
nene, ich habe den gesamten Vorrat aufgekauft.
Ich nehme 2,5€ pro Datenpunkt.
Aufgrund von Corona dauert die Produktion bei Gira.
- Likes 1
-
Ich finde sie trotz "E" auch nicht...Vielleicht verkaufen sie die nur unter der WocheZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch finde keine Datenpunkt Erweiterung im appshop, da ich wohl zu blöd dafür bin.
-
Das wäre klasse, DankeZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie Funktionerweiterung Seite ist aktuell leer. Ich frage mal an ob es da ein Problem gibt.
-
Die Funktionerweiterung Seite ist aktuell leer. Ich frage mal an ob es da ein Problem gibt.
-
Nicht Datenpunkt-Erweiterung, Funktions-Erweiterung.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch finde keine Datenpunkt Erweiterung im appshop, da ich wohl zu blöd dafür bin. Habt ihr einen direkten link?
Mir wäre nämlich nicht bekannt, daß man diese schon kaufen kann. Aber *piep* kann seine Dickenkumpel bei Gira sicher fragen.
Datenpunkte habe ich noch ohne Ende, die Visualisierungsfunktionen sind am Ende.
Vor vielleicht 14 Tagen hatte ich die Erweiterung noch im Appshop im Einkaufswagen liegen. Es gab 150 Funktionen und 250 Funktionen. Preis jeweils 1€/Funktion und ich meine plus Steuer. Mangels Girakundennummer und USt-Id konnte ich leider nicht zuschlagen. Jetzt kam eben noch diese dreistufige Eingliederung und ich kann die Erweiterung nichtmal sehen, daher auch kein Link für dich ...
-
Ich finde keine Datenpunkt Erweiterung im appshop, da ich wohl zu blöd dafür bin. Habt ihr einen direkten link?
Mir wäre nämlich nicht bekannt, daß man diese schon kaufen kann. Aber *piep* kann seine Dickenkumpel bei Gira sicher fragen.
-
-
Was genau brauchst Du denn?Zitat von DrLooping Beitrag anzeigenFalls sich noch jemand findet der mir helfen kann ... ich zahle per Paypal schnell und zuverlässig
-
Ich habe schon immer ein E im appshop bei gira und das B A E Prinzip gibt es da schon lange also kann dies nicht der Grund sein. Aber dann stelle ich meine Bemühungen des helfens ein. Bitte entschuldige.