Knapp unter nem Tausender für den Endverbraucher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Evtl. hochkant an die Wand nageln? ;.-)
Ist schon ein super Teil, aber sicher noch nicht zu Ende entwickelt, wenn das wirklich so ist. Es wird beim Kunden reifen.
Vll. ist das aber "by Design" so, so dass das G1 als idealer Partner zum Einsatz kommt...Zuletzt geändert von Jever; 02.12.2016, 21:08.
Kommentar
-
Zitat von kermit330ci Beitrag anzeigenWas wird das Dingen denn für einen Preis haben?
Für Logik braucht es dann aber noch ein L1 oder was ähnliches, richtig?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Ja. Verbindung über VPN, das x1 erstellt auch ein openVPN File, das man dann einfach auf sein Android Gerät übertragen kann.
Man hat übrigens 1000 Datenpunkte zur Verfügung. Dabei kann man mehrere GA in einen Datenpunkt packen. Also z. B. Schalten und hören/status. Interne Objekte gehören auch dazu.
Der Simulator im Logikeditor ist aber super! Kann ich sehr empfehlen!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Und das "alte" Logikmodul wird mit dem Firmwareupdate nun zum L1, mit doppelter Anzahl an Datenpunkten. Sehr praktisch, da ich mich der bisherigen Grenzen von 150 langsam näherte. Danke, Gira!
Kommentar
-
Das würde auch nicht gut aussehen. Ich habe die visu auch am Nexus 10 ausprobiert und da ist die visu eben sehr, sehr groß und nicht so geschickt zu bedienen, da ein "tablet" Modus fehlt. Auch fehlen der visu viele Möglichkeiten von z. B. Dem quad Client... Auf einem Peak wirklich fehl am Platz.. Da ist ein HS oder edomi bzw eine Browser Visu wesentlich besser aufgehoben...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAuch fehlen der visu viele Möglichkeiten von z. B. Dem quad Client... Auf einem Peak wirklich fehl am Platz.. Da ist ein HS oder edomi bzw eine Browser Visu wesentlich besser aufgehoben...
Gruß
Manuel
Kommentar
-
Zitat von mmf Beitrag anzeigenich werd´ nur nicht ganz schlau draus...hat das Ding nun eine vollwertiges IP-Interface oder nicht ??
manuelei das X1 ist eine Handy Visu, das Peak ist eine andere Zielgruppe. Da kannst du die Jung SV Visu nehmen, wobei das irgendwie nicht passt.. eine 500€ Visu auf einem 3500€ Display.. kann man schon machen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar