Ich hätte am Smelly Two auch interesse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> Smelly One <<
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenMal schauen...im Winter gehts vielleicht mal wieder weiter...aktuell genieße ich lieber die Sonne :-)hier regnet es meistens
Grüße
Dirk
Kommentar
-
Hallo..... eine Frage/ein Problem:
Seit einiger Zeit läuft mir bei einem meiner 3 smellys die Messung CO²/VOC mit zunehmender dauer "nach oben weg" (langsam aber stetig 2000 ....3000....)
Mache ich den Sensor stromlos und er startet neu, dann wird nach Kalibrierung wieder eine gewisse zeit korrekt gemessen.
Kennt jemand das Problem? Stirbt mir vielleicht gerade der AMS-IAQ?
Falls dem so sein sollte: Hätte noch jemand einen smelly abzugeben / alternativ einen AMS-IAQ P rumzuliegen (die werden ja nicht mehr produziert) ....
Danke schonmal im Voraus.Viele Grüße Jens
Kommentar
-
Also meine laufen hier seit Einbau rocksolid ohne Auffälligkeiten, bisher hat sich auch niemand mit Problemen mit dem Sensor gemeldet.
Wenn Du die Möglichkeit hast, mache mal einen Ringtausch. Ich hatte auch mal einen, der unerklärlich hohe Werte gemessen hat...am Ende war es eine Rolle Klebeband in einiger Entfernung, die der Schnüffler rigoros enttarnt hat :-)
Falls es nix hilft, ich habe hier noch IAQ Core P...aber der Austausch wird ohne vernünftige Entlötstation nicht gut gelingen.
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenUPDATE 28.12.2023: Es gibt keine Bausätze mehr und auch keine Neuauflage, da der VOC-Sensor EOL ist. Der Smelly One wird in Zukunft durch eine Neuentwicklung ersetzt.
Kann man in absehbarer Zeit damit rechnen?
Kommentar
Kommentar