Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir danken euch beiden für die tolle Arbeit! und 100 ist ne gute Zahl. Bin gespannt was als nächstes kommt!
    10 HOME
    20 SWEET
    30 GOTO 10

Kommentar

Von mir ebenso vielen Dank, dass ich den letzten Burli 100/100 ergattern konnte =) Hab zwar noch keine KNX Umgebung (folgt im kommenden Jahr) aber deine Projekte laufen ja auch erstmal "Standalone".

Ich glaube Stefan wollte, nach dem Burli, mit dem Erdbebensensorsensor weitermachen, wenn ich richtig gelesen habe

Gruß Pierre
      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 08.07.2019, 06:32.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich danke auch. Allerdings wird mir schwindelig, wenn ich Anzahl der Burlis mit den Kosten multipliziere und daran denken muss, dass du dieses Geld ausgelegt und die Teile auch noch sortieren und horten musstest.

Danke für all die Arbeit

Kommentar

Jetzt heißt es geduldig auf DUSTI, BUMPI, DUFTI? und co warten
          Gruß Pierre

Kommentar

Danke Euch :-)

Mal schauen, wie es weitergeht. Irgendwie juckt mich eine Feinstaubmessung gerade am Meisten....
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Egal was du entwickelst Stefan, wir werden es kaufen

Aber Feinstaubmessung hört sich gut an
              Gruß Pierre

Kommentar

Bei Feinstaub (DUSTI) wäre ich auch wieder mit dabei. Kannst mich gleich mal vormerken.
                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Mal schauen, wie es weitergeht.
                  *hust* *vorsichtig den finger heb* dann bitte auch mit Funk?!

Gruß aus dem Saarland

10 HOME
                  20 SWEET
                  30 GOTO 10

Kommentar

dreamy1 Da ich hier in München mit der vermutlich höchsten SUV- und Prollkarrendichte lebe, wäre das super spannend! Falls du eine Vorabreservierung machst, ich bin dabei

Kommentar

Ich nehme auch alles. DUSTI, BUMPI ich bin dabei.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Pssst, sonst werden wir wieder als "gierig" bezeichnet
                        Gruß Pierre

Kommentar

Das seid Ihr, genau! Und das ist auch gut so - wäre doch viel zu schade, wenn ich den Aufwand nur wegen mir treibe :-)
                          Viele Grüße,
                          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

und es gibt sogar User, die mich bestechen wollten, um in der Nachrückerliste weiter nach vorne zu rutschen
                            Ich hätte doch das Angebot meinen zweiten Burli zu nehmen doch annehmen sollen Und dann per Schwarzmark ähm eBEI versteigern sollen...
                            Warum bin ich nicht einfach ein Arschloch geworden...

Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben, was ich während der Abwicklung so alles erlebt habe
                            Ich würde es lesen und dich leider noch be bedauern.

OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Habe übrigens gerade die letzten verfügbaren 8 Bausätze schonmal vorverpackt und damit nähert sich das Projekt dann langsam dem Ende. Wahnsinn, was das für Fahrt aufgenommen hat. Es gibt exakt 100 BURLIs im Universum (limited edition) und Armin und ich freuen uns sehr über das tolle Feedback !!! Danke Euch !!!!!!!
                              Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....
                              Das würde den Sammlerwert enorm steigern.
                              Elektroinstallation-Rosenberg
                              -Systemintegration-
                              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Dann kratze ich mir aber 2/100 ein
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                                X