Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> DUSTI << Preview und Diskussionsthread Feinstaubsensorik am KNX
Einklappen
X
-
Mit dem DUSTI gehts bald weiter...der liegt nur wegen der aktuellen Smelly-Sammel on hold :-)Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenHätte interesse an beiden
- Likes 2
Kommentar
-
Jawohl - hab gelötet. vielen Dank für die geniale Anleitung. Burli ist aufgebaut. Jetzt noch montieren und in HS einbinden. Freu mich auf Dusti. Mein eigener PMS7003 ist derzeit etwas holprig eingebaut und braucht einen Raspi. mit PITS software. So jetzt schau ich mir noch Smelly an.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Na, net nur alles zusammenkaufen...Du musst auch mal Löten :-)
Kommentar
-
Hallo Stefan, gibt es denn eigentlich schon was neues zum Dusti? =)
Gruß Pierre
Mein Bau:
Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
was denn Schönes ? Du machst ja immer so interessante Sachen, da ist die Neugier geweckt.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch bin gerade in der Endphase einer anderen Platine, dann geht's hier weiter :-)
- Likes 2
Kommentar
-
Das wollte ich auch gerade fragenZitat von DennisB902 Beitrag anzeigen
was denn Schönes ?
.
Super Stefan, ich freue mich =).Gruß Pierre
Mein Bau:
Sanierung
Kommentar
-
Zuviel verrate ich noch nicht, aber es wird etwas sein, was mich aufgrund der Komplexität technisch an meine Grenzen bringt und was ich persönlich als Highlight in meinem Bastelleben sehen würde. Es wird Funktionen und Möglichkeiten geben, die man bisher noch nicht gesehen hat und die vermutlich einige für technisch unmöglich ansehen. Einfachste Programmierung und Spielwiese für die nächsten Jahre...als Multilayer-Platine mit 0603er Bauteilen, weil nicht mehr anders lösbar....auf der Platine gibts keinen mm² Platz mehr. Mehr dazu bald, ich kanns selbst kaum mehr abwarten, den ersten Prototyp in den Händen zu halten :-)Zitat von DennisB902 Beitrag anzeigen
was denn Schönes ? Du machst ja immer so interessante Sachen, da ist die Neugier geweckt.
- Likes 10
Kommentar
-

Ich kanns kaum abwarten!Gruß Pierre
Mein Bau:
Sanierung
Kommentar

Bitte lass es die Wetterstation sein ....
Kommentar