Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> DUSTI << Preview und Diskussionsthread Feinstaubsensorik am KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fjn Beitrag anzeigen
    Hab Burli zwar noch nicht fertig aufgebaut - aber auch Interesse an Dusti
    Na, net nur alles zusammenkaufen...Du musst auch mal Löten :-)

Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
      Hätte interesse an beiden
      Mit dem DUSTI gehts bald weiter...der liegt nur wegen der aktuellen Smelly-Sammel on hold :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

Kommentar

Hi, würde auch beide (KWL und Außen) nehmen. Danke

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Na, net nur alles zusammenkaufen...Du musst auch mal Löten :-)
          Jawohl - hab gelötet. vielen Dank für die geniale Anleitung. Burli ist aufgebaut. Jetzt noch montieren und in HS einbinden. Freu mich auf Dusti. Mein eigener PMS7003 ist derzeit etwas holprig eingebaut und braucht einen Raspi. mit PITS software. So jetzt schau ich mir noch Smelly an.

Kommentar

Da mein Smelly, super seine Dienste verrichtet. Konnte während dem Homeoffice beobachten wie sich die Werte ändern. Freue ich mich wenn es bei Dusti weiter geht. Und wenn es doch noch eine Auflage des Burli oder ein Überbestand irgendwo gibt gerne PN :-)

Kommentar

Hallo Stefan, gibt es denn eigentlich schon was neues zum Dusti? =)
              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich bin gerade in der Endphase einer anderen Platine, dann geht's hier weiter :-)
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Kann man das geniale Ding schon vorbestellen? Ich möchte hier wirklich nichts verpassen

Kommentar

Erstmal muss ich was Vorzeigbares liefern, bevor wir da an eine Sammel denken...
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                      Ich bin gerade in der Endphase einer anderen Platine, dann geht's hier weiter :-)
                      was denn Schönes ? Du machst ja immer so interessante Sachen, da ist die Neugier geweckt.

Kommentar

Zitat von DennisB902 Beitrag anzeigen

was denn Schönes ?
                        Das wollte ich auch gerade fragen .

Super Stefan, ich freue mich =).
                        Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von DennisB902 Beitrag anzeigen

was denn Schönes ? Du machst ja immer so interessante Sachen, da ist die Neugier geweckt.
                          Zuviel verrate ich noch nicht, aber es wird etwas sein, was mich aufgrund der Komplexität technisch an meine Grenzen bringt und was ich persönlich als Highlight in meinem Bastelleben sehen würde. Es wird Funktionen und Möglichkeiten geben, die man bisher noch nicht gesehen hat und die vermutlich einige für technisch unmöglich ansehen. Einfachste Programmierung und Spielwiese für die nächsten Jahre...als Multilayer-Platine mit 0603er Bauteilen, weil nicht mehr anders lösbar....auf der Platine gibts keinen mm² Platz mehr. Mehr dazu bald, ich kanns selbst kaum mehr abwarten, den ersten Prototyp in den Händen zu halten :-)
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Ich kanns kaum abwarten!
                            Gruß Pierre

Kommentar

Wollte auch schon fragen, da mir am Wochenende eine ELV Werbemail ins Postfach geflattert ist, die mich sehr stark an dein Projekt erinnert hat...
                              Nur in Homematik anstatt in KNX

Grüße Holger

Kommentar

Bitte lass es die Wetterstation sein ....

Kommentar

Lädt...
                                X