Hallo Waldemar,
alles klar - nur keinen Stress.
Beste Grüße!
alles klar - nur keinen Stress.
Beste Grüße!
.
. Ich habe auch schon überlegt, für mich eine andere platformio.ini zu machen als die, die ich ausliefere, aber dann besteht die Gefahr, dass meine Entwicklungsumgebung immer mehr von der abweicht, die ihr habt. Das finde ich auch nicht so toll. Grundsätzlich bleibt für die Zukunft wichtig, dass jeder beim Update schaut, dass die eigene Version der Platine da eingetragen ist. Ich werde das nochmal deutlicher in der Anleitung hervorheben.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar