Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mhstar Beitrag anzeigen

d.h. was geht jetzt eigentlich auf dem 2.6", und was geht auf dem 4" ?
    Geht RGBW auf irgendeinem von denen, oder nur am 10"? Geht RGB + Sättigung usw? Weil rein RGB und Helligkeit ist für viele Anwendungsfälle ein bisserl wenig...

d.h. was geht jetzt eigentlich auf dem 2.6", und was geht auf dem 4" ?
    Geht RGBW auf irgendeinem von denen, oder nur am 10"? Geht RGB + Sättigung usw? Weil rein RGB und Helligkeit ist für viele Anwendungsfälle ein bisserl wenig...
    Es geht auf allen Displays wie folgt:

2.6":
    - RGB
    (- TW über Umwege (hier könnte man einen Dimmer missbrauchen und bei Wert 0 WW und bei Wert 100 CW innerhalb eines Servers umrechnen))
    image.png

4":
    - RGB (siehe zweite Reihe) und das Dimmen geht ebenfalls. Farbauswahl kann man über ein längeres Halten des ICONs öffnen
    - TW (siehe erste Reihe)
    image.png

10":
    aktuell nicht für den europäischen Markt erhältlich weil es nicht ausreichend qualifiziert ist. Aber der Cloud-Zwang für das Display wurde abgeschafft. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, bezüglich der fehlenden Zertifikate, melde ich mich.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      ezsmarttech:

Hallo Philipp,

gibt es schon News zu dem 10"er? Und wie sieht es denn mit den 2.6"er und 4"er aus, wann habt Ihr die wieder auf Lager?
      Hi,

also der Cloud Zwang vom 10" Display wurde abgeschafft, demnach würde es jetzt auch in Europa lokal im KNX-Netz funktionieren. Allerdings fehlt noch eine Qualifizierung des Displays nach ROHS und darf deshalb nicht in Europa verkauft werden. Sobald hier eine Zertifikat vorliegt, kann ich es ebenfalls importieren und anbieten.

Die nächste Lieferung 2.6" und 4" Displays soll Anfang August ankommen, auf den konkreten Liefertermin warte ich noch. Wie immer gilt, Lieferung nach Bestelleingang.

Viele Grüße
      Philipp

Kommentar

Schade, dass meine Frage (und einige andere auch) direkt drüber komplett ignoriert wurde. Ein kurzer Satz hätte gereicht.

Ich interpretiere das so, dass anscheinend kein Interesse am weiteren Verkauf dieser Produkte besteht. Wäre ein schöner Auftrag gewesen, aber ich renne sicherlich keinem Anbieter hinterher.
        Nochmals Hi,

ich habe die Frage nicht ignoriert, leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen und ich musste das Antworten einstellen.

Ich versuche immer möglichst zeitnah und auch ausführlich mit Bildern und Erklärung zu antworten. Klappt leider auch nicht immer, mein Tag hat auch nur 24h. Also bitte nicht übel nehmen wenns mal einen Moment länger dauert.

Wenn es dringend ist, gerne an unseren WhatsApp Support unter +49 1579 2385632 wenden.

Viele Grüße
        Philipp

Kommentar

Alles gut...danke Dir für die Info

Ich glaube das 10" hätte hier gut Absatz. Viele suchen eine "einfache" und nicht zu kostspielige "bare bone" Visu. Wenn das mit der ROHS klappt, könnte das hier ein Renner werden. Ich würde alleine mindestens drei Stück nehmen.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von ezsmarttech Beitrag anzeigen

Hi,

also der Cloud Zwang vom 10" Display wurde abgeschafft, ...
            Also allein die Tatsache, dass Firmen auf die Idee kommen einen Lichtschalter mit Cloudzwang zu entwickeln zeigt doch schon, wie krank wir heute sind.

Kommentar

Der Absatz dafür ist riesig, siehe Alexa & Co....dummes Zeug wurde schon immer entwickelt. Der Kunde entscheidet ja zum Glück, ob er das mitgeht. Ich jedenfalls nicht.
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

TW (siehe erste Reihe)
                Kann man die TW Leuchte such dimmen?

Kommentar

Es geht auf allen Displays wie folgt:
                  Danke. Somit kann man beim 2.6" die Sättigung einstellen, indem man mehr in Mitte des Rades drückt, und beim 4" ist es die dritte Reihe. Die Info hilft sehr.

Kommentar

Alles gut...danke Dir für die Info

Ich glaube das 10" hätte hier gut Absatz. Viele suchen eine "einfache" und nicht zu kostspielige "bare bone" Visu. Wenn das mit der ROHS klappt, könnte das hier ein Renner werden. Ich würde alleine mindestens drei Stück nehmen.
                    Preislich weiß ich ehrlich gesagt nicht wo es liegt.

Ich bleib dran und meld mich wieder

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen

Also allein die Tatsache, dass Firmen auf die Idee kommen einen Lichtschalter mit Cloudzwang zu entwickeln zeigt doch schon, wie krank wir heute sind.
                      Das 10" Displays ist auch weniger ein Lichtschalter sondern eher eine Steuerzentrale für das komplette Zuhause. Das Display konnte wohl über den Cloudservice auch von Außen erreichbar sein, etc.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen

Kann man die TW Leuchte such dimmen?
                        Ja, der Dimmer ist sozusagen auf der Hauptseite und durch einen langen Tastendruck erreicht man das Menü zur Farbabstimmung. Muss man aber auch so in der ETS konfigurieren.

Kommentar

Danke. Somit kann man beim 2.6" die Sättigung einstellen, indem man mehr in Mitte des Rades drückt, und beim 4" ist es die dritte Reihe. Die Info hilft sehr.
                          Beim 2.6" hast du unten den Balken für Sättigung und über den Kreis die Farbe.

Kommentar

Wie sieht es denn mit der Lieferung der 2.6"er aus? Im Shop steht da wie eingemeißelt "vorbestellbar" "und "Lieferung in ca. 2-4 Wochen" und das schon einige Zeit :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Wie sieht es denn mit der Lieferung der 2.6"er aus? Im Shop steht da wie eingemeißelt "vorbestellbar" "und "Lieferung in ca. 2-4 Wochen" und das schon einige Zeit :-)
                              Leider ist das mit den Lieferzeiten immer noch schwierig. Eigentlich wurde der Versand für Ende Juli angekündigt und dann auf Mitte August verschoben. Wenn alles gut geht, kommt die Ware noch diese Woche an, spätestens Anfang nächster Woche. Anschließend verschicken wir die Vorbestellungen und der andere Teil der Lieferung liegt dann wieder auf Lager parat.

Kommentar

Danke Dir, das klingt doch super :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X