Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAPE
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ich passe gerade die Optik der USZU an meine Visu an. Die Schriftfarbe der Eingaben konnte ich in der tpl-Datei ändern. Es gibt aber noch andere Schriftzüge (Feldbezeichnungen) in schwarz, die ich in grau ändern möchte, finde aber den Ort nicht. Kann jemand helfen?

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • JensKindgen
    antwortet
    Zitat von mottner Beitrag anzeigen
    TV muss nur über RS232 steuerbar sein und bekommt so seine Befehle.
    Meiner hat diese Schnittstelle RS232C (nur für Kundendienst) ja ist das die wenige Welche?

    Gruß Jens


    Sent from my iPad using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • RonnyLULU
    antwortet
    Super dass wir wieder beim Topic sind!

    Ich bin immer noch begeistert von Hape's Visu, dass läuft ja über den HS3.

    Aber wie bekommen wir die User/Entwickler andere Systeme motiviert auch mal ein paar Bilder zu posten?

    Oder kann man wirklich nur mit dem HS3 solche, visuelle, sehr anspruchsvollen Visus zu erstellen.

    Da ich auch sehr gern Grafiken am Computer bearbeite, ist das Erscheinungsbild mir schon sehr wichtig...(aber nicht zu jedem Preis bzw. Zeitaufwand)... Andere Kriterien wären es einfach und schön auf verschiedenen Geräten anzeigen zu können...Smartphone, 1 X eingebauter Touch u. 2 X Fernseher (SmartTV bzw. Google TV)...und natürlich einfache einbindung von anderen IP Geräten (Cam, Multiroom, usw.)

    Danke nochmal für eure Beispiele...weiter posten Leute...

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Wie du die Visu ausgibst für den Menschen? iPad, iPhone oder evtl. Gira Touchscreen?
    Natürlich für den Menschen. Mein Wellensittich fliegt die Visu nur an, wenn er darin einen Artgenossen sieht.

    Die Visu gebe ich bis auf weiteres auf einem Asus 22" Touch aus.
    Die Ausgabe auf IPhone/IPad erfolgt irgendwann Ende des Jahres.

    @Andre:
    Die beiden Eingabefenster kann ich im Laufe der Woche in den Download-Bereich stellen. Dazu die Änderung in der tpl-Datei und der Ort, wo die Fenster hin sollen.


    Gruß
    Hans-Peter

    Nachtrag:
    Pop-Up-Fenster News
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcam3
    antwortet
    Zitat von HAPE Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    um dem Eingangsthema wieder gerecht zu werden, ein paar Experimente mit dem Eingabefenster zur Dimm-Einstellung. Mir war die Darstellung des Eingabewertes zu klein und wurde daher in der tpl angepaßt.

    Grüße
    Hans-Peter
    Super. das sieht richtig gut aus.
    Werde mir dann auch mal so etwas vornehmen.
    Gibts davon was irgendwo als download?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Wie du die Visu ausgibst für den Menschen? iPad, iPhone oder evtl. Gira Touchscreen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Wie stellst du das da? Mit dem Quadclient für irgend ein Ei-Gerät?
    Ich verstehe Deine Frage leider nicht ganz.

    HaPe

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Wie stellst du das da? Mit dem Quadclient für irgend ein Ei-Gerät?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Schwarze Visu

    Hallo zusammen,

    um dem Eingangsthema wieder gerecht zu werden, ein paar Experimente mit dem Eingabefenster zur Dimm-Einstellung. Mir war die Darstellung des Eingabewertes zu klein und wurde daher in der tpl angepaßt.

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • greentux
    antwortet
    Was meint denn die Suchmaschine Deiner Wahl?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JensKindgen
    antwortet
    Zitat von mottner Beitrag anzeigen
    TV muss nur über RS232 steuerbar sein und bekommt so seine Befehle.
    Ich habe so nen Samsung 8090 LED tv ob der das aus kann?


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894155,6.894184
    Sent from my iPad using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • pschmied
    antwortet
    welche Voraussetzungen sollte denn der MacMini haben? kann das auch ein alter gerauchter aus der Bucht sein?

    und wie sieht das mit dem Mini im Dauerbetrieb aus? sollte ja wenn ich das richtig verstehe durchgehend eingeschaltet sein?...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mottner
    antwortet
    TV muss nur über RS232 steuerbar sein und bekommt so seine Befehle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JensKindgen
    antwortet
    Zitat von mottner Beitrag anzeigen
    Ich kann den Film in jedem .....
    Hi coole Sache, was muss den der TV können damit das geht? Wie schaffstvdu das Signal TV an richtiger Kanal und Play Movie?

    Gruß Jens




    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894191,6.894172
    Sent from my iPad using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • mottner
    antwortet
    Ich kann den Film in jedem Zimmer des Hauses anschauen wo ein TV steht. Film auswählen, Zimmer auswählen, Film schauen. Die Filme liegen auf einem NAS im Keller. Der Mini gibt nur den Befehl vom iPad an den jeweiligen TV.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X