Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
    hab den aktuellen Satz mal als Homeserver Symbolimport (schwarzer Hintergrund + transparentes Icon) in den Download gepackt
    Ich hab damit keine Erfahrung, glaube aber gelesen zu haben, dass GitHub Web-Hooks unterstützt, d.h. wenn dort etwas passiert gewisse Automatismen ablaufbar wären. Evtl. könnte man da einen automatischen Export/Import bauen...
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Du meinst sicher sowas wie das travis-ci. Das hab ich beim knxd auch gesehen, aber auch kein Plan wie das geht. Für die hsm's wird es auch eh nicht funktionieren, da ich für das xaml erstellen noch kein *nix tool gefunden hab.
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

NilsS
        Der Rechtschreibfehler wurde ausgebessert.

hartwigm
        Es sollte jetzt ein Icon "vent_humidifier" im Git geben, schau mal ob du das verwenden kannst.
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Hallo,

ich suche noch Symbole für eine geschlossenen Schranke und eins für eine offene Schranke.
          Falls du dazu noch eine Idee hättest, wäre super.

Danke und Grüße
          Jens

Kommentar

Welche Art von Schranke hast du dir denn vorgestellt? Sowas wie am Bahnübergang?
            Gruß -mfd-

Kommentar

So eine Schranke wie sie immer vor Parkplätzen oder Parkhäusern zu finden ist.

Kommentar

Schranke ist ab sofort im Git verfügbar.
                fts_entrance_boom_open.png fts_entrance_boom_closed.png
                Gruß -mfd-

Kommentar

Perfekt!!

Danke schön

Kommentar

Ich würde gern einen Wunsch dalassen.

Ist es möglich Icons für Mann, Frau, kleines Kind und großes Kind zu erstellen? Also eigentlich reichen da "Klo-Figuren" Die Kinder sind bei uns Jungs, aber vielleicht hat auch tatsächlich jemand Mädchen zur Welt gebracht .

Nutzen möchte ich das, um anzuzeigen wer gerade im Hause ist.

Priorität ist niedrig, also einfach dann machen wenn mal wieder "Sauwetter" draussen ist.

Dank und Gruß
                    Mirko
                    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Ist auf meiner ToDo-Liste!
                      Gruß -mfd-

Kommentar

Moin Zusammen,

die Icons sind prima und mir stellt sich jetzt die Frage welche Software zum erstellen der SVGs genutzt wird, damit ich ggf. meinen Teil beitragen kann. Z.B. Mehr Fenster, Terassenschiebetür, nen Schalter mit nem o statt I drin usw.

Danke
                        Thomas

Kommentar

Alle Einzel-Icons werden direkt aus Illustrator erzeugt. Dazu existiert eine Illustrator-Datei mit einzelnen Icon-Ebenen die dann per Script gerendert werden.
                          Gruß -mfd-

Kommentar

Danke für die Info. Und wie kann ich meinen Teil beitragen?

Gruß
                            Thomas

Kommentar

Zitat von dibbler42 Beitrag anzeigen
                              Und wie kann ich meinen Teil beitragen?
                              Gute Frage, du kannst natürlich die Icons nach deinen Wünschen modifizieren bzw. selbst ergänzen. Bisher hatte ich noch keine derartige Anfrage.
                              Die meisten User stellen hier ihre Iconwünsche ein und ich stelle dann von Zeit zu Zeit ein Update zu den bestehenden Icons ins Git.
                              Gruß -mfd-

Kommentar

Achja, ab sofort im Git.

Edit: Irgendwie hakelt das mit dem Bilderupload gewaltig.
                                status_child_boy.png status_child_girl.png status_man.png status_woman.png scene_fitness_2.png
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von mfd; 08.07.2015, 16:17.
                                Gruß -mfd-

Kommentar

Lädt...
                                X