Bei mir gibts bei den dynamischen Boxen keinen Unterschied zu hsav/xxapi1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwicklung: xxAPI² HTML5 Client
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich kann keinen Zusammenhang herstellen zu anderen Faktoren. Habe verschiedene Hintergründe probiert, verschiedene Farben usw. Es bleibt dabei, die Höhen der meiner Farbsymbole stimmen nicht. Vielleicht kann es jemand von euch noch mal probieren. Möglicherweise steht es im Zusammenhang mit den genannten Objekten, die oben links in meiner Visu sporadisch auftauchen. (siehe Beitrag 578)
Es wird wohl irgend eine andere Ursache in meinem Projekt haben, keine Ahnung.
Kommentar
-
Hab jetzt rausgefunden, wie man auch de Diagramm-Popups modifizieren kann, nur das Diagramm selber krieg ich nicht so hin, dass es ins Popup passt..
HTML-Code:div.diagrammpopup { left: 200px !important; width: 82% !important; height: 62% !important; } div.popupbox.diagrammpopup { width: 82% !important; height: 62% !important; }
Kommentar
-
Zitat von Winni Beitrag anzeigenKann man die Werteingabe so einstellen, dass beim Eintippen eines neuen Wertes der alte erstmal automatisch gelöscht wird, ohne vorher immer AC drücken zu müssen???
sollte funktionieren
Kommentar
-
Oh übrigends xD
XXSLIDER sind drin.
Text mit dyn. Text anlegen.
Aktion Werteingabe öffnen
Der dynamische Text wird neu angelegt,XXSLIDER Ganzzahl mit Prefix XXSLIDER* und Nachkomma 0
Textsteuerung das KO das du ändern willst,
dieses muss auch bei Werteingabe verwendet werden.
Vordergrundfarbe ist der aktive Hintergrund
Hintergrundfarbe ist der deakitve Teil
EDIT: derzeit ist der step immer 1, das ändern wir später noch um a) float zu benutzen b) um bei zu großem Abstand zwischen min/max auf kleiner Fläche nicht zuviele Werte zu senden.
EDIT2: je nachdem ob breite > höhe wird der Slider horizontal oder vertikal angelegt
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenXXOPTIONS*initvalue=0;
sollte funktionieren
Kommentar
-
Zitat von viceversa Beitrag anzeigenEs bleibt dabei, die Höhen der meiner Farbsymbole stimmen nicht.
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenKann ich nicht nachstellen, auch nicht mit besagtem Symbol in 5x5er Ansicht. Wird hier immer korrekt angezeigt. Ich würde dir aber ansonsten auch raten dieses Symbol durch eine Box zu ersetzen, das spart dir http requests und Speicher. Eine Box ist nur Text der sagt mache rot/grün.
Kommentar
-
Zitat von Winni Beitrag anzeigenDann wird aber doch sofort 0 angezeigt... Ich hätte es gern wie am Taschenrechner.. Wenn getippt wird, wird erst der angezeigte Wert automatisch gelöscht.
@winni
du hast recht, normalerweise sollte der angezeigte Wert überschrieben werden.
Auch bei ungleich 0.Hans
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenOh übrigends xD
XXSLIDER sind drin.
Text mit dyn. Text anlegen.
Aktion Werteingabe öffnen
Der dynamische Text wird neu angelegt,XXSLIDER Ganzzahl mit Prefix XXSLIDER* und Nachkomma 0
Textsteuerung das KO das du ändern willst,
dieses muss auch bei Werteingabe verwendet werden.
Vordergrundfarbe ist der aktive Hintergrund
Hintergrundfarbe ist der deakitve Teil
EDIT: derzeit ist der step immer 1, das ändern wir später noch um a) float zu benutzen b) um bei zu großem Abstand zwischen min/max auf kleiner Fläche nicht zuviele Werte zu senden.
EDIT2: je nachdem ob breite > höhe wird der Slider horizontal oder vertikal angelegt
Slider funktioniert.
Kannst Du Vordergrund- und Hintergrundfarbe aus Sicht HS Experte erklären ?Hans
Kommentar
-
Hi Nils,
doch einige Problemchen beim Slider.
1. Am Anfang kommt noch zusätzlich das Werteingabe-Popup. Verschwindet ab dann nach einer Weile.
2. Wenn ich Wert mit DIM-Wert des Universaldimers verknüpfe entstehen aus meiner Sicht sehr viele Messages über den Bus. Anscheinend wird durch die Bewegung des Sliders eine "Message" Flut generiert.Hans
Kommentar
Kommentar